für Lennestadt, Finnentrop und Kirchhundem
×
×

Rimini Pizzeria

Kölner Str. 68
57368 Lennestadt - Grevenbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Telefon: 02721 14 99
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 11:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:30 Uhr
Freitag 11:00 - 22:30 Uhr
Samstag 11:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rimini Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2022Chris 57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizzen, Nudelgerichte.... Alkes köstlich, Eis superlecker, Bedienung erstklassig und sooo freundlich, würde gern nich mehr aks 5 Sterne verteilen ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Über die Hälfte entsprach nicht der Bestellung, Pizzen verbrannt und trocken, Lendchen nicht kau-bar...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2015gogomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bekamen vor der eigentlichen Malzeit aus der Küche einen "Kleinen Gruß" serviert. Das Essen war toll angerichtet, reichhaltig und sehr gut. Auch die Bologna-Sauce zu den Nudeln war sehr lecker. Die Getränke wurden flott serviert und ab und zu nachgefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Wir können die Pizzeria nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2014miradu

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern wieder bei unserem Stamm-Italiener gewesen. Es war wie immer sehr lecker. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich. Essen war perfekt ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2013Qype User (Seeadl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Salate und leckere Pizzen. Aber zu den Nudelsaucen kann ich leider nichts gutes sagen. War echt ekelhaft. Kann aber auch eine Ausnahme ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02721 1499, +49 2721 1499, 027211499, +4927211499

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rimini Pizzeria?

Die Adresse von Rimini Pizzeria lautet: Kölner Str. 68, 57368 Lennestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rimini Pizzeria?

Rimini Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rimini Pizzeria?

Rimini Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen