für Lennestadt, Finnentrop und Kirchhundem
×
×

Mester Oliver Gasthaus

Hunold-Rump-Str. 87
57368 Lennestadt - Oedingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02725 2 20 18 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 86 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (85)

Meine Bewertung für Mester Oliver Gasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2024archipa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch im Gasthaus Mester Oliver Mester verlief leider nicht ganz wie erwartet. Als wir am Abend ankamen war unser Zimmer sehr kalt, was dazu führte, dass wir unsere Notfall-Schlafsäcke verwenden mussten und uns vor dem Schlafengehen warme Fleecejacken angezogen haben um uns wohl zu fühlen. Eine weitere Überraschung war die lose aus der Wand hängende Steckdose des Klimageräts, welches ein gewisses Unbehagen verursachte. Leider war das Zimmer recht hellhörig, sowohl zur Straße als auch zu den angrenzenden Zimmern hin. Am Morgen war es auch im Frühstücksraum trotz voll aufgedrehter Heizkörper recht kühl. Vielleicht ist ein Aufenthalt im Gasthaus Mester Oliver Mester zur warmen Jahreszeit unproblematisch, im Winter würde ich das Zimmer im Dachgeschoss zur Straßenseite nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2023Harry

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top, lohnt sich! „Bequem, sauber und tolles Frühstück! Bett war bequem auch die Lage war gut. Der Chef hilfsbereit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.06.2022Karsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönen Kurzurlaub dort verbracht „Wir haben die Zeit in der Ferienwohnung Hildegard verbracht. Die Wohnung ist groß und geräumig, Es ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2020Conny

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Hier komme ich nochmal gerne hin. Auch der Wirt Olli ist ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2020Ruud

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr emphelens wertiges Gasthaus. „Freundliche eigentumer und sehr freundliches personal. Gutes Fruhstuck und a la carte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mester Oliver Gasthaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02725 2201860, +49 2725 2201860, 027252201860, +4927252201860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mester Oliver Gasthaus?

Die Adresse von Mester Oliver Gasthaus lautet: Hunold-Rump-Str. 87, 57368 Lennestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Mester Oliver Gasthaus?

Mester Oliver Gasthaus hat montags von 16:00 - 22:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 16:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mester Oliver Gasthaus?

Mester Oliver Gasthaus hat 86 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen