für Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen
×
×

Bittner Katja prakt. Ärztin

Hauptstr. 91
70771 Leinfelden-Echterdingen - Echterdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0711 7 94 95 30
Gratis anrufen
Bittner Katja prakt. Ärztin 0711 7 94 95 30 Leinfelden-Echterdingen Hauptstr. 91 70771 Echterdingen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Diagnose, Blutdruckmessung, praktischer Arzt, Reisemedizin, Impfungen, chronische Beschwerden, Wundbehandlungen, Allgemeine Vorsorge, EKG, schmerztherapie, Vorsorge, Belastungs-EKG, Ernährungsberatung, hausbesuch, Diabetes, Reiseimpfungen, wiegen
Produkte: Ultraschall, gutachten, Check-Up
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Medizinische Fachangestellte, Medizinischer Fachangestellter
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bittner Katja prakt. Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2022km23

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine gute Ärztin mit pragmatischen Lösungen. Ich komme seit über 10 Jahren hier hin und bin sehr zuf rieden. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2021Wolfgang Schuler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Ansprechen”

Unzumutbar? 15.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach meiner Hand-OP wurde ich von Frau Bittner mit Verbandwechsel versorgt. Der Verband war so unfac...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2012Qype User (lilapa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hier kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. so Leid mir das tut aber meine Erkrankungen sind zu ernsthaft da benötige ich sehr gute ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Nettes Team, Arztin mit Weitblick und Verständnis!!!”


Das sagt das Web über "Bittner Katja prakt. Ärztin"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 5.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 7949530, +49 711 7949530, 07117949530, +497117949530

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bittner Katja prakt. Ärztin an?

Bittner Katja prakt. Ärztin bietet Ultraschall, gutachten und Check-Up als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bittner Katja prakt. Ärztin?

Bittner Katja prakt. Ärztin bietet Diagnose, Blutdruckmessung, praktischer Arzt, Reisemedizin, Impfungen, chronische Beschwerden, Wundbehandlungen, Allgemeine Vorsorge, EKG und schmerztherapie an.

Wie lautet die Adresse von Bittner Katja prakt. Ärztin?

Die Adresse von Bittner Katja prakt. Ärztin lautet: Hauptstr. 91, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bittner Katja prakt. Ärztin?

Bittner Katja prakt. Ärztin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bittner Katja prakt. Ärztin?

Bei Bittner Katja prakt. Ärztin kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bittner Katja prakt. Ärztin?

Bittner Katja prakt. Ärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen