für Leichlingen und Burscheid
×
×

GÖRRES Meike

Moltkestr. 25
42799 Leichlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02175 53 33
Gratis anrufen
Telefax: 02175 16 56 62
info@rechtsanwaeltin-goerres.de http://www.rechtsanwaeltin-goerres.de
GÖRRES Meike 02175 53 33 Leichlingen Moltkestr. 25 42799 https://media.greven.de/ads/pic/02/0012/80l13142.png 4 5 25

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Betreuungsrecht, Bußgeldbescheid, Ehescheidung, Ehevertrag, Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht, Familienrecht, Kaufrecht, Kündigungsschutzklage, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Rechtsanwältin, Scheidungsrecht, Sorgerecht, Testament, Testamentsvollstreckung, Umgangsrecht, Unfallregulierung, Unterhaltsrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
anwalt.de (24)

Meine Bewertung für GÖRRES Meike

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2022udo-peter_meyer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Als gesetzliche Betreuerin einer Person kann ich Frau Meike Görres nicht empfehlen! Vorgang: Fr. Görres wurde vom Amtsgericht Lev. (02/2022) als gesetzliche Betreuerin meiner Frau eingesetzt, zu den Themen: Gesundheitsfürsorge, Regelung Postverkehr, Vermögensangelegenheiten. Aber: Gemessen an den Anforderungen für eine Betreuerin (wie sie in der Broschüre zum Betreuungsrecht des BMJV beschrieben sind) konnte ich nur feststellen, dass sie diese Anforderungen in keinster Weise erfüllte. Auch wenn Fr. Görres von sich behauptet, sie mache den Job ja schon länger, und weiß was sie tut, kann ich nur feststellen: man kann einen Job auch jahrelang falsch machen – noch dazu, wenn sich betreuten Personen schlecht wehren können und Angehörige „abgebügelt“ werden, oder schlicht keine Antworten bekommen. Frau Görres kümmert sich kaum, um nicht zu sagen, gar nicht um die persönliche Betreuung und den Kontakt mit der betreuten Person. Sie zieht es vor (wie es Juristen wohl entspricht – aber nicht Sinn der Betreuung sein sollte) Anträge an das Betreuungsgericht zu stellen und Gutachten einzufordern, um die betreute Person dann in eine Pflegeanstalt oder geschlossene Anstalt unterbringen zu lassen. Das kann nicht sein und ist nicht Sinn einer Betreuung! Auch eine betreute Person ist – wenn sie auch schwierig sein mag – ein Mensch mit Rechten und Emotionen. Das interessiert Fr. Görres leider wenig bis gar nicht. Kontaktaufnahmen zu Frau Görres - leider ist hier jetzt kein Platz mehr . ...” mehr


Das sagt das Web über "GÖRRES Meike"

anwalt.de 4.2/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02175 5333, +49 2175 5333, 021755333, +4921755333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GÖRRES Meike?

Die Adresse von GÖRRES Meike lautet: Moltkestr. 25, 42799 Leichlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von GÖRRES Meike?

GÖRRES Meike hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GÖRRES Meike?

GÖRRES Meike hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen