für Leichlingen und Burscheid
×
×

Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kölner Str. 6
51379 Leverkusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02171 4 50 37
Gratis anrufen
Telefax: 02171 2 81 97
info@kanzlei-hartung.com http://www.kanzlei-hartung.com
Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht 02171 4 50 37 Leverkusen Kölner Str. 6 51379 https://media.greven.de/ads/pic/02/0013/l00008358.png 5 5 90

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abfindung, Abmahnung, Anwalt, Anwaltsbüro, Anwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Bußgeldrecht, Fristgerechte Kündigung, Kurzarbeit, Kurzarbeitergeld, Kündigungsschutzrecht, Mobbing, OWi Recht, Rechtsanwaltsbüro, Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsanwälte, Strafrecht, Unfallrecht, Unfallschaden, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfall, Verkehrsunfallrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 90 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (88)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2019beaschn2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herr Rechtsanwalt Hartung gemacht. Er hat mich in einem Kündigungsschutzverfahren sehr gut unterstützt. Er war für mich immer erreichbar und hat sich immer Zeit für mich genommen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2019Jomach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Hartung wurde mir vom ACE empfohlen und vertrat mich bei einem Motorradunfall. Er hat dann irgendwann einfach seine Dienste eingestellt und meldet sich weder auf telefonische Anfrage noch auf Emails. Ich bleibe wohl nun auf Erstattungsansprüche für Helm, Kleidung etc. iHv circa 1.000 - 1.500 Euro sitzen. Er ist nicht zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2014Karl G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„...nach einer frustrierten Zusammenarbeit mit einem Anwalt in erster Instanz In einer werkstattangelegenheit ( Riss zahnriemen) bin ich für ...” mehr


Das sagt das Web über "Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht"

anwalt.de 4.9/5
aus 88 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 45037, +49 2171 45037, 0217145037, +49217145037

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht?

Die Adresse von Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht lautet: Kölner Str. 6, 51379 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht?

Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht?

Hartung Helmut Fachanwalt für Verkehrsrecht hat 90 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen