für Fröndenberg
×
×

Pizzeria Pronto Salvatore

Alleestr. 14
58730 Fröndenberg/Ruhr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02373 7 15 03
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Winschotener Str. 1
58730 Fröndenberg/Ruhr Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Haus Ruhrbrücke Hotel, Restaurant
Ruhrstr. 20
58730 Fröndenberg/Ruhr Mehr Informationen ...
Brückenstr. 3
58730 Fröndenberg/Ruhr Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Pronto Salvatore

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2021patrick vogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man lecker essen bestellen!”

Unzumutbar? 17.02.2018Jasmin004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man hat eine große Auswahl an Pizza sorten, außerdem gibt es auch Salate, was ich toll find. Die Lieferung und Bestellung erfolgt schnell. Die Pizzen bei Pronto schmeckt lecker und frisch. Sehr viel Käse was ich toll find. Sie benutzen friche Zutaten was man auch schmecken kann. Die Mitarbeiter sind sehr freumdlich nett und helfen einem bei der Auswahl. Die Beilagen sind auch sehr lecker.Der Servic ist sehr super. Alles im einem finde ich persönlich das Pronto einer der besten Pizzeria ist. Supper laden, wirklich. ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2016bassmanpr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria war mir von unserem alljährlichen Vereinstreffen bekannt. Nun besuchte ich sie nach dem Training mit einer Freundin. Ich kann nur sagen, dass wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Getränke kämmen zügig und selbst die Pizza ließ nicht lange auf sich warten. Auch der bestellte Salat für die Zuhause sitzende Frau war nach dem Essen fertig und zur Abholung bereit. Die Pizzabrötchen wurden schnell frisch und warm dazu gelegt. Vom Geschmack und dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich Pronto Salvatore nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2014eckhard.thiersch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Pizza. Alles andere auch sehr gut.!”

Unzumutbar? 25.12.2013redangel2480

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da gibts die beste Pizza und natürlich auch andere leckere Sachen. ich bestelle auch gern und die Pizzen sind immer heiss. und ab 17 Uhr haben sie dann Abends geöffnet ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02373 71503, +49 2373 71503, 0237371503, +49237371503

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Pronto Salvatore?

Die Adresse von Pizzeria Pronto Salvatore lautet: Alleestr. 14, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Pronto Salvatore?

Pizzeria Pronto Salvatore hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen