für Fröndenberg
×
×

Gastronomie GbR Il Campo

Eulenstr. 58
58730 Fröndenberg/Ruhr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02373 7 00 43
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Landgasthof Hölzer
Auf dem Krittenschlag 23
58730 Fröndenberg/Ruhr Mehr Informationen ...
Winschotener Str. 1
58730 Fröndenberg/Ruhr Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Haus Ruhrbrücke Hotel, Restaurant
Ruhrstr. 20
58730 Fröndenberg/Ruhr Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gastronomie GbR Il Campo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schöne Location... guter Service... aber Achtung ein abgewandelter Gericht kann schnell teuer werden...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2016Michael P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mehrfach hier gegessen, das Niveau ist gleichbleibend hoch und gut, die Preise sehr OK. In dieser Küche kocht jemand mit viel ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2013Qype User (Christ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich sehr schöner Ausblick auf den Golfplatz. Das Essen ist ganz prima, teilweise fehlt es aber an der richtigen Kombination was ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2010Hubertus O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwar hab ich den Gut Neuenhof bereits einmal bewertet, der gelungene Abend veranlasst mich jedoch zu einem neuen Loblied. Goldene Hochzeit ...” mehr


Das sagt das Web über "Gastronomie GbR Il Campo"

tripadvisor 4.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02373 70043, +49 2373 70043, 0237370043, +49237370043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gastronomie GbR Il Campo?

Die Adresse von Gastronomie GbR Il Campo lautet: Eulenstr. 58, 58730 Fröndenberg/Ruhr

Was denken Internetnutzer über Gastronomie GbR Il Campo?

Gastronomie GbR Il Campo hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen