für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

Fritz Wolfgang Autohaus

Gustav-Rau-Str. 11
74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 07142 5 05-0
Gratis anrufen
autohaus.fritz@autohaus-fritz.de https://www.audi.de/de/brand/de/haendlersuche.html
Fritz Wolfgang Autohaus 07142 5 05-0 Bietigheim-Bissingen Gustav-Rau-Str. 11 74321 Bietigheim 3.5 5 26

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Automobile
Produkte: Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Autoplenum (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fritz Wolfgang Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024S. Celik (SCELIK)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Wartezeit bei der Abholung meines Fahrzeugs war einfach nur eine Frechheit. Trotz offensichtlicher Untätigkeit von Achim Lehmann ließ man mich 20 Minuten warten. Erst nachdem Ich erneut nachfragte, kam der werte Herr aus der Komfortzone heraus und griff mich forsch mit lauter Stimme an. Für eine Begrüßung war hierbei selbstverständlich kein Raum. Auch nachdem Ich mein Gegenüber darauf aufmerksam gemacht habe, kam nichts dergleichen. Er wollte die Fahrzeugübergabe einfach nur hinter sich bringen. Und als Krönung des Ganzen wurde mein Auto bei der Rückgabe nicht einmal ausgesaugt. Die Schutzfolie auf dem Sitz und der Fussmatte wurden ebenso wenig entfernt. Das ist keine Kleinigkeit – das ist eklatantes Versagen in Bezug auf die grundlegendsten Serviceaspekte. Insgesamt bin ich nicht nur enttäuscht, sondern wütend über diese Firma und kann sie nur als absolut inkompetent und unprofessionell bezeichnen. Jeder, der sich für ihre Dienstleistungen interessiert, sollte sich gut überlegen, ob er sich auf diese Art von Ärger einlassen. Ich werden mein Fahrzeug definitiv hier nicht noch einmal weder zur Reparatur noch zum Kundendienst vorbeibringen. Hier ist man nämlich ein Bittseller. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2024Serdal Celik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich enttäuschend - Absolut miserabler Service Ich kann nur meine absolute Frustration über diese Firma zum Ausdruck bringen, vor allem sei hier Achim Lehmann zu erwähnen, der Werkstattleiter! Dieser Mann ist völlig fehl am Platz und sollte im Lager die Regale putzen, anstatt vorne im Frontdesk mit Kunden in Kontakt zu treten. Die Kommunikation war nicht nur schlecht, sondern miserabel. Wochenlang kein direkter telefonischer Kontakt (Rückrufbitten wurde nicht durchgeführt und emails werden nicht bearbeitet). Achim Lehmann war nicht nur unfreundlich, sondern überheblich, herablassend und schien ständig zu denken, er wüsste alles besser. Keine Begrüßung, weder am Telefon noch vor Ort - eine Grundform der Höflichkeit, die hier völlig vernachlässigt wurde. Darauf angesprochen, wird man dumm angegrinst. Ekelhaft! Und als ob das nicht genug wäre, wurde die vereinbarte Fertigstellung meines Auftrags nicht nur einmal, sondern mehrmals einfach ignoriert. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern zeugt von einem völligen Mangel an Professionalität und Respekt gegenüber dem Kunden. Der absolute Höhepunkt war, als mein Haftpflichtschaden ohne Rücksprache nach den Versicherungsvorgaben und nicht gemäß dem vorherigen Gutachten repariert wurde. Den Repararurauftrag hat nicht die Versicherung erteilt, sondern Ich. Repariert wurde nach Versicherungsvorgaben. Bei einem 10 Monate alten Fahrzeug mit 14000km wurde die Türe nicht ausgetauscht, sondern gespachtelt. Das ist nicht nur dreist, so ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2023Ingrid Binder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im März zum wiederholten Mal beim Autohaus Fritz ein Auto geleast. Diesmal einen Cupra Ateca. Ich war wie immer sehr zufrieden. Die Rückgabe hat wie immer perfekt geklappt. Einfach ein tolles Autohaus. Vielen Dank nochmal an Herrn Conrad für die super Beratung. Für Fragen steht er uns immer zur Verfügung. Ich kann Herrn Conrad einfach nur weiterempfehlen. Weiter so ! ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2022Svend Reuchlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor fünf Jahren haben wir hier unseren Seat Ateca gekauft und waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Nun haben wir uns ein Angebot für einen Cupra Ateca machen lassen. Herr Conrad hat uns sehr gut beraten und das Angebot war mehr als günstig. Im Autohaus Fritz stimmt einfach alles. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2022Sabine Lachnit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als langjähriger Kunde beim Autohaus Fritz in BiBi, wurden wir als ältere Generation von dem jungen Berater Herrn Conrad sehr gut beraten. Er hat uns über die neue Technik der neuen Fahrzeuggeneration hervorragend informiert. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat des Weiteren auf eventuelle Verbesserungen hingewiesen, ohne diese uns aufzuzwingen. Wir sind mit dem Autohaus Fritz/ Herrn Conrad äußerst zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 505-0, +49 7142 505-0, 071425050, +4971425050

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fritz Wolfgang Autohaus an?

Fritz Wolfgang Autohaus bietet Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Fritz Wolfgang Autohaus?

Fritz Wolfgang Autohaus bietet Automobile an.

Wie lautet die Adresse von Fritz Wolfgang Autohaus?

Die Adresse von Fritz Wolfgang Autohaus lautet: Gustav-Rau-Str. 11, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fritz Wolfgang Autohaus?

Fritz Wolfgang Autohaus hat montags bis freitags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Fritz Wolfgang Autohaus?

Bei Fritz Wolfgang Autohaus kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Fritz Wolfgang Autohaus?

Fritz Wolfgang Autohaus hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen