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„Nie wieder!!! Für die Inspektion eines Kleinwagens (deutschlandweiter Schnitt ca. 400-450€) fast 900€
bezahlt. Für 3 Liter Öl, samt Filter, Luftfilter und 3 Zündkerzen. Dann dauerte dies noch statt einem Tag ganze drei Tage. Bei Abholung war dann nicht einmal die Serviceintervallanzeige im Auto zurückgesetzt worden und damit wieder einen Tag verloren. Von bislang allen anderen Händler kennt man es, dass das Auto immerhin gewaschen und gesaugt wird vor Abholung. Selbst das war hier nicht der Fall trotz extrem hohen Preises. NIE WIEDER Wegst. Kann allen nur von denen abraten.
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„Freundlich bis der Auftrag erteilt ist und dann ist dem Leiter Geld das wichtigste. Man muss sich alles
bis ins Detail schriftlich geben lassen. Zahlencodes beim Vertrag erfragen war die Begründung. Seat darf er mittlerweile im Autohaus nicht mehr verkaufen. Das sagt alles...
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„Geld und Umsatz kommt bei diesem Autohaus vor dem Kunde. Kundenfreundlich bis zum Vertragsabschluss und
dann geht es ihm mehr um Geld als um zufriedene Kunden. Das gleiche hörte ich von Freunden und Kollegen bei meiner Erzählung. Wie kann es sein,dass wir vom Autohausleiter sogar die Aussage an den Kopf geworfen bekommen,dass es unser Pech ist das rote Auto mit rosa Innenausstattung dort als Neuwagen zu bekommen wenn wir die BuchstabenZahlenCodierung auf dem Vertrag unterschrieben haben. Die direkte Aussage,dass wir nur die Möglichkeit haben einen Anwalt zu nehmen um das zu ändern und wir dann nicht die ersten Kunden wären,die mit einem Anwalt gegen ihn vorgehen ist schrecklich. NIE WIEDER!!!
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via Das Örtliche
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„Geld und Umsatz kommt bei diesem Autohaus vor dem Kunde. Kundenfreundlich bis zum Vertragsabschluss und
dann geht es ihm mehr um Geld als um zufriedene Kunden. Das gleiche hörte ich von Freunden und Kollegen bei meiner Erzählung. Wie kann es sein,dass wir vom Autohausleiter sogar die Aussage an den Kopf geworfen bekommen,dass es unser Pech ist das rote Auto mit rosa Innenausstattung dort als Neuwagen zu bekommen wenn wir die BuchstabenZahlenCodierung auf dem Vertrag unterschrieben haben. Die direkte Aussage,dass wir nur die Möglichkeit haben einen Anwalt zu nehmen um das zu ändern und wir dann nicht die ersten Kunden wären,die mit einem Anwalt gegen ihn vorgehen ist schrecklich.
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