für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Viva-Kosmetik Irmgard Gronen

Banker Str. 41
52134 Herzogenrath - Kohlscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02407 90 88 33
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Viva-Kosmetik Irmgard Gronen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2019Kitai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur die Allerbesten , ist jedesmal wie ein Tag Urlaub . Bin immer sehr zufrieden und freue mich auf jeden Termin ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2018Sandz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe jetzt schon seit längerer Zeit zu ihr und es ist immer wie ein kleines bisschen Urlaub!”

Unzumutbar? 06.03.2018Beate Riedelbauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute kompetente Behandlung, sehr angenehme und entspannende Zeit bei Fr.Gronen . Ist wie ein Bl itzurlaub. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2014HausamSee1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz toll, kann ich nur weiterempfehlen”

Unzumutbar? 10.01.2011manbay 41

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer gute Laune, beste Behandlungen, sehr gute Produkte !”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02407 908833, +49 2407 908833, 02407908833, +492407908833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viva-Kosmetik Irmgard Gronen?

Die Adresse von Viva-Kosmetik Irmgard Gronen lautet: Banker Str. 41, 52134 Herzogenrath

Was denken Internetnutzer über Viva-Kosmetik Irmgard Gronen?

Viva-Kosmetik Irmgard Gronen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen