für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

La Bomba Pizzeria

Kaiserstr. 123
52146 Würselen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02405 1 88 83
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für La Bomba Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2014Vanessa D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen spricht La Bomba mich nicht besonders an - drinnen ist es jedoch immer gut gefüllt. Wie kommt es dazu? La Bomba ist für mich ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2013schnosel

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wie immer sehr gutes Essen in einem freundlichen Ambiente. Immer wieder gerne. Bedienung Familiäres Ambiente, Chef immer präsent ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012reini1976

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin viele viele Jahre Stammgast bei LaBomba... bei Franco... Er kümmert sich rührend um seine Kunden, ist immer darauf bedacht, das ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund232215

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Sehr gute Wahre sehr Freundliches Personal nur zu empfehlen.”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02405 18883, +49 2405 18883, 0240518883, +49240518883

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Bomba Pizzeria?

Die Adresse von La Bomba Pizzeria lautet: Kaiserstr. 123, 52146 Würselen

Was denken Internetnutzer über La Bomba Pizzeria?

La Bomba Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen