für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Magic Hair

Südstr. 1
52134 Herzogenrath - Kohlscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02407 25 27
Gratis anrufen Chat starten
info@magic-hair.net http://www.magic-hair.net

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Magic Hair

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2020Dennis Müllerrr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Friseur und sehr sympathische Bedienung. Sehr sauber und alle hygienischen Maßnahmen sind ein gehalten ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2015marion-schumacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich in Kohlscheid zwei Friseure ausprobiert habe, landete ich bei Magic Hair und bin nun dort seit über 4 Jahren. Die Beratung ist sehr gut. Die Friseure sind sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Elke und Hüso wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2013cat2104

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher bin ich regelmäßig dorthin. Damals habe ich mich immer von der Chefin bedienen lassen, oft ist es allerdings vorgekommen das diese trotz Termin jemand anderen an mich ran gelassen hat, was der Grund für mich war zu wechseln. Die Beratung des übrigen Personal war etwas schwach .. Es wird viel geblabbert aber eher wenig getan .. Wie gesagt bei der Chefin selbst war ich meist zufrieden. Die Preise sind etwas überheblich .. Früher habe ich für einen Schnitt mit Föhnen mal 36,- mal 39,- gezahlt .. Bei meinem neuen Friseur zahle ich 25,- :) Parkmöglichkeiten sind leider nicht sehr gut, außer man ist Kunde der Sparkasse .. Die hat einen Parkplatz nebenan. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2012georgia.pertetsoglou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung und der Service stimmt nicht mit dem angebotenen Preis überein. Die Beratung ist zu oberflächlich und für den Fließbandservice mit dem Ergebnis der Frisur, ist der Preis überspitzt zu hoch. Im Ergebnis sollte man sich nicht davor scheuen sich bei der Auswahl der Friseure gleich für einem im Preis höher gelegenen Friseur zu entscheiden. Denn er ist genau so teuer und bietet im Vergleich eine Qualitätsgarantie an. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2009Redhair

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter war dort und hat sich einen Bob schneiden lassen. Der war echt super! Das war bisher der beste den ich je gesehen habe. Sie war direkt dran und wurde gut Beraten. Sie machte sich danach öfters einen aber in anderen Friseursalons, doch die waren nie so gut. Der Bob war echt crazy. Meiner Mum stand der echt gut. Der einzige Nachteil war das es viel Geld gekostet hat. Aber sonst kann ich ihn sehr empfehlen. Grüße Redhair ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02407 2527, +49 2407 2527, 024072527, +4924072527

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Magic Hair?

Die Adresse von Magic Hair lautet: Südstr. 1, 52134 Herzogenrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Magic Hair?

Magic Hair hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr, freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Magic Hair?

Magic Hair hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen