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Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren heute in der Metro in Würselen. Wir fahren dort seit 30 Jahren hin, aber was heute dort wieder
passiert ist, ist sagenhaft.
Die Metro ist nicht mehr günstig wie früher, und ein Großteil der Sachen ist teurer als in den Discountern.
Trotzdem fahren wir dort hin, weil es ein breites Angebot mit frischen Sachen gibt.
Gerne nimmt man dann auch den Gutschein mit der da heißt: 20% auf einen Artikel Ihrer Wahl bzw. 10%.
An der Kasse angekommen werden erstmal unsere Hasenfilets genommen (hier wollten wir auf eine Packung 20% und auf eine weitere 10% haben.) und man erklärt uns, man müsse nun erstmal zu Kasse 7 laufen dort hätte man den Zettel mit der Nummer für diese Hasenfilets .
Nach ca. 5 Minuten(!) kommt die Kassiererin ohne Zettel zurück und legt die Hasenfilets mit dem 20% und 10% erstmal zur Seite und fängt an zu kassieren.
Eine Kollegin kommt und hat die gesuchte Zahl. Beim Scannen der Filets erklärt die Kassiererin auf Werbung gibt es kein Rabatt (toll die Masse der anderen Artikel sind schon gescannt).
Dann nehmen Sie bitte die Bücher sage ich zu der Dame. Nach dem Scannen erklärt sie uns, Bücher gehen auch nicht. Gut dann bitte einen der noch auf dem Band liegenden Käsestücke mit dem Rabatt versehen. Als ich später in der Firma bin sehe ich, die Kassiererin hat einen 0,60€ Artikel mit dem Rabatt versehen.
Sorry, aber das ist alles unprofessionell und kundenfeindlich.
Wir werden wohl hier nicht mehr einkaufen - schade denn es gab auch gute Zeiten.
...”
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„Zeit der Markt geöffnet ist für normalen Kunden: Preise sind hohe als Supermarkte, auch die Kundenservice
behandeln Kunden sehr schlecht. Da wir gewohnt sind mit super Qualität und Service in Markt Nürnberg sind hier nicht zu vergleichen.
Hoffentlich der Mitarbeiter lernt Kunden zu helfen und nicht laut sein, gewählt Wortschatz zu benutzen wie guten Morgen darf ich Ihnen helfen und nicht „ich spreche mit Ihnen nicht weil wird skaliert „ chef holen und leise und diskret sein nachdem uns schlecht behandelt würde.
Kassieren und Rezeption sind super.
Hoffentlich wird es Besserung kommen
...”
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Der Inhaber antwortete am 08.04.2021
„
Hallo Michele, als Großhändler versuchen wir stets, unseren Kund*innen alles, was sie brauchen, zu einem angemessenen Preis anzubieten. Vor allem unsere Profikund*innen profitieren dabei von verschiedenen Vorteilspaketen, die genau auf ihre Bedürfnisse zu geschnitten sind. Für nähere Informationen stellen wir gerne einen Kontakt zu unserem Kundenmanagement her. Es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiter*innen, geben dein Feedback aber gerne nochmal an die Filiale weiter. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr