für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz

Joseph-von-Fraunhofer-Str. 3 D
52477 Alsdorf - Schaufenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02404 12 30
Gratis anrufen
Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz 02404 12 30 Alsdorf Joseph-von-Fraunhofer-Str. 3 D 52477 Schaufenberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024PatWeb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brauche nicht oft ein Taxi, manchmal für eine Geschäftsreise, oder wenn ich anderweitig zum Bahnhof muss. Bis jetzt hatte ich mit Zentrale Franz nie Probleme. Die Autos kamen immer pünktlich und die Fahrer waren freundlich. Mir wurde auch immer mit meinem Gepäck geholfen, was auch nicht mehr selbstverständlich ist. Ziemlich gut ist hier der Preis. Zusammen mit den anderen beiden großen Taxi Anbietern in Alsdorf nimmt es sich aber nicht viel. Bei meinen Dienstreisen konnte man mir immer direkt eine Quittung ausstellen das war auch super. Wenn ich ein Taxi brauche ist Taxi Franz meine erste Adresse. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 1230, +49 2404 1230, 024041230, +4924041230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz?

Die Adresse von Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz lautet: Joseph-von-Fraunhofer-Str. 3 D, 52477 Alsdorf

Was denken Internetnutzer über Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz?

Enes Ünal Taxi & Funkmietwagen Funkmietwagen Zentrale Franz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen