für Eschweiler und Stolberg
×
×

Hotel Landhaus Restaurant

Stich 39
52249 Eschweiler - Stich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02403 9 51 09 05
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hotel-landhaus-eschweiler.de
Hotel Landhaus Restaurant 02403 9 51 09 05 Eschweiler Stich 39 52249 Stich 2 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Landhaus Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2017Kathrin D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vier Sterne mit Tendenz zu fünf Sternen. "Im Umbruch und auf dem richtigen Weg" so lässt sich die aktuelle Situation wohl gut beschreiben. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2013Heiko

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel ist sein Geld nicht wert „Wir mussten auf das Hotel ausweichen. Das Hotel hat die Besten Tage hinter sich. Die Möbel sind ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2012Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wenn andere Hotels belegt sind „Weil alle anderen Hotels in Eschweiler belegt waren, sind wir auf das "Landhaus" ausgewichen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2011Kathrin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das hässlichste Hotel, das ich je gesehen habe „Klein, dunkel, sehr renovierungsbedürftig und schmuddelig präsentiert sich das Landhaushotel, wobei ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung

Das sagt das Web über "Hotel Landhaus Restaurant"

Hotel.de 6.9/10
aus 42 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 9510905, +49 2403 9510905, 024039510905, +4924039510905

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Landhaus Restaurant?

Die Adresse von Hotel Landhaus Restaurant lautet: Stich 39, 52249 Eschweiler

Was denken Internetnutzer über Hotel Landhaus Restaurant?

Hotel Landhaus Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen