für Eschweiler und Stolberg
×
×

Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges.

Langwahn 31-33
52249 Eschweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02403 83 73 57
Gratis anrufen
Telefax: 02403 83 75 40
www.chirurgie-eschweiler.de
Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges. 02403 83 73 57 Eschweiler Langwahn 31-33 52249 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2016Graf von Wilhelmsburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 27. 09.16 erhielt ich einen weiteren OP-Termin aufrund einer fremden pathologisch-anatomischen Begutachtungsstelle schriftlich attestiert wurde, "dass von einer sicheren Entfernung lokal im Gesunden nicht ausgegangen werden kann." Ich notierte in meinem Kalender einen so verstandene neue OP-Zeit für Donnerstag, 03.11.16. Zuvor sollte ich um 11.30 h anrufen. Dann erhielt ich eine Nachricht auf mein Funktelefon (allerdings Mailbox!), dass ein neuer OP-Termin bereits um 8:00 h des betreffenden angesetzt worden sei. Da ein telefonischer Rückruf technisch zeitmäsig nicht möglich war, sandte ich noch am Vortrag, 02.11.16, ein Telefax und teilte mit, dass ich mich auf den urspünglichen Termin eingestellt hätte und hinterliess meine Büronummer. Als am Folgetag, 03.11.16, kein Rückruf aus dieser Arztpraxis erfolgte, versuchte ich - leider wiederum erfolglos - mehrere Anrufe meinerseits, sanfte hiernach noch ein weiteres Fax, allerdings wieder ohne Antwort. Wegen einer automatisch eigestellten Rückmeldung erhielt ich endlich eine telefonische Antwort, die jedoch eine - nunmehr anders lautende - Meldung enthielt, die mit meiner ursprünglichen nicht kongruent sein konnte. Für den vorhergehenden festen Uhrzeittermin musste ich übrigens weit über 1 Stunde warten, wo nur ein Fingerplaster ausgetauscht wurde! Nunmehr vertröstete man mich für einen weiteren Termin gleichstimmend auf den 07.12.2016. Ich fühlte mich (im höflichen Vergleich zu anderen Arztpraxen) eher uneinsichtig gestellt, um noch eine höfliche Formulierung zu wählen. Ich werde vorher sicherheitshalber noch eine fachärztliche Zweitmeinung einholen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„bin total begeistert, von dieser praxies, bin noch nie so gut und schmerzfrei behandelt worden, kann ...” mehr


Das sagt das Web über "Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges."

Jameda 3/5
aus 23 Bewertungen
Sanego 3.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 837357, +49 2403 837357, 02403837357, +492403837357

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges.?

Die Adresse von Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges. lautet: Langwahn 31-33, 52249 Eschweiler

Was denken Internetnutzer über Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges.?

Chirurgische Praxis Ärzte Dr. Benjamin Bohn u. Dr. Alexander Deilmann Partnerschaftsges. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen