für Prien am Chiemsee und Umgebung
×
×

WESTERNACHER AM SEE

Seestr. 115
83209 Prien a.Chiemsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 08051 47 22
Gratis anrufen
Telefax: 08051 96 84 93
info@westernacher-chiemsee.de https://www.westernacher-chiemsee.de/
WESTERNACHER AM SEE 08051 47 22 Prien a.Chiemsee Seestr. 115 83209 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Biergarten, Cafe, Pizzeria, Restaurant
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ratzingerhöhe 1
83253 Rimsting Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Neuer am See
(263)
Seestr. 104
83209 Prien Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Fischer am See
(144)
Harrasser Str. 145
83209 Prien Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 59 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (59)

Meine Bewertung für WESTERNACHER AM SEE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2020Alper Ctnlp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also bisher war alles sehr lecker bis auf manche Kuchen die teilweise reudig waren.... Der Standort ist super. Ist insgesamt ganz gut. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2019Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden ist riesig. An exponierter Lage. Aber auch riesig gut! Konnten uns an der Speisekarte gar nicht "sattsehen". Am Sonntag gegen 12 ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2016Mel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We came here for lunch and I had planned to order a salad. Then I saw the steep prices for salad on the menu (around 14€) and decided I ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2016Markus L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Betrieb wie auf dem Bahnhof und trotzdem hat das Personal gute Laune. Das macht schon viel aus. Das Essen ist eine Mischung aus ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2013Ben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frühstücken oder Nachmittagskaffee mit frischem Kuchen fand ich super . . . von warmen Speisen kann ich nicht berichten.Aber die Lage ist total klasse direkt am Chiemsee - der Blick auf den See und die Bergwelt super schön. Hier kann man in der schönen warmen Jahreszeit draussen sitzen und den leckeren Kuchen geniessen. Die Auswahl ist gut - schaut auch sehr lecker aus - die Preise sind leider etwas höher wie halt bei vielen Ausflugszielen.Ich setz mich trotzdem gerne mal hier her und erfreue mich am schönen Blick - das hat man ja auch nicht alle Tage. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "WESTERNACHER AM SEE"

Foursquare 6.3/10
aus 59 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 116 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08051 4722, +49 8051 4722, 080514722, +4980514722

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WESTERNACHER AM SEE?

Die Adresse von WESTERNACHER AM SEE lautet: Seestr. 115, 83209 Prien a.Chiemsee

Welche Zahlungsmittel akzeptiert WESTERNACHER AM SEE?

Bei WESTERNACHER AM SEE kann mit Visa, Bar, Mastercard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über WESTERNACHER AM SEE?

WESTERNACHER AM SEE hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen