für Prien am Chiemsee und Umgebung
×
×

Heistracher Gästehaus

Seeplatz 1
83257 Gstadt a.Chiemsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08054 2 51
Gratis anrufen
http://heistracher-chiemsee.de
Heistracher Gästehaus 08054 2 51 Gstadt a.Chiemsee Seeplatz 1 83257 4 5 116

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(23)
Höhenberg 3
83229 Aschau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 116 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (115)
11880 (1)

Meine Bewertung für Heistracher Gästehaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2023Manuela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Haben uns sehr wohlgefühlt „Wir hatten ein sehr schönes Wochenende verbracht, Lage top, Zimmer gemütlich, Blick war herrlich, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.05.2023Kerstin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Würden es jederzeit weiterempfehlen. „Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gute Lage direkt am Chiemsee und am Chiemsee Radrundweg. Für uns ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 15.09.2022Ottmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir werden Spass haben! „Wir wurden WARMHERZLICHST ! von Frau Heistracher empfangen. Wir sind uns sicher hier ein paar ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.10.2021Gerda

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht empfehlenswert „Wir waren mit 3 Erwachsenen für 2 Nächte im Gästehaus Heistracher. Die Toplage direkt am See, am ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 01.10.2021Unbekannt

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es könnte schön sein „Die Lage ist wunderbar - direkt an See und an der Anlegestelle der Fähre. Die Zimmer sind in die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heistracher Gästehaus"

tripadvisor 3.5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08054 251, +49 8054 251, 08054251, +498054251

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heistracher Gästehaus?

Die Adresse von Heistracher Gästehaus lautet: Seeplatz 1, 83257 Gstadt a.Chiemsee

Was denken Internetnutzer über Heistracher Gästehaus?

Heistracher Gästehaus hat 116 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen