via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher war ich der Meinung, man solle den lokalen Einzelhandel unterstützen. Da wurde ich heute eines
besseren belehrt. Wollte eine fehlerhafte Jacke zurückbringen, die ich vor drei Tagen gekauft hatte und wollte mein Geld zurück. Die Verkäuferin ließ sich darauf nicht ein, da ich die Etiketten abgeschnitten hätte, wisse sie nicht ob das Teil getragen sei ( Es hatte in den letzten Tagen 32-35°, nachts über 20°, wofür bitte sollte ich eine Strickjacke gebraucht haben???)
Die Jacke ist von Esprit und hat 59,90 € gekostet, da kann ich doch wohl fehlerfreie Ware erwarten! Werde nur noch im Internet kaufen, da geht ein Umtausch / Rückgabe problemlos! Schade für die kulanten und kundenfreundlichen Händler, die durch solches Geschäftsgebaren, wie dass von Kühlewein-Moden in Gerlingen mit in schlechten Ruf geraten und auch deren Kunden dann durch die schwarzen Schafe der Branche immer verstärkter zum Online-Shopping überwechseln werden!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern