für Schwelm
×
×

Märkische Apotheke

Hauptstr. 51
58332 Schwelm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 02336 1 55 00
Gratis anrufen
Telefax: 02336 91 47 95
info@maerkische-apo.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Märkische Apotheke

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Service, Schwerpunkt Haut, Verleih, Schwerpunkt Homöopathie, Tests, Blutuntersuchungen, Anmessen, Schwerpunkt Ernährung, Verleih von Milchpumpen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Service (Umfassende, individuelle Beratung, Medikationsanalyse, Botendienst mit Wunschlieferzeit, Heimversorgung und patientenindividuelle Verblisterung von Arzneimitteln (auch für zu Hause lebende Patienten), Sehr großes Warenlager und Bestellung von Medikamenten innerhalb weniger Stunden), Schwerpunkt Haut (Unsere Kosmetikerin Frau Haarhaus ist vor Ort für individuelle Beratung und auch Kosmetikbehandlungen in unserer Kabine mit Terminabsprache, La Roche-Posay, Vichy, Louis Widmer, Roger Gallet, LOccitane, Eucerin, Frei, Biomaris, Gehwohl,Olivenölpflege (Medipharma), Dermasence, Menalind, Dexeryl, Cerave, Bepanthol, Rausch), Verleih (elektrische Milchpumpen, Babywaage digital, Blutdruckmessgeräte), Schwerpunkt Homöopathie (Einzel und Komplexmittel, Anthroposophische Arzneimittel, Biochemische Präparate, Heilkräuteranwendungen)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Märkische Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020lilogegic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Märkischen Apotheke werde ich immer prompt, sehr freundlich und kompetent bedient und beraten. Wünsche nach weniger gängigen Produkten werden noch am selben Tag erfüllt. Auch die telefonische Bestellung klappt hervorragend. Ich gehe aber immer gern persönlich hin. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2018Exlenker

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An dieser Apotheke bin ich schon so viele male dran vorbeigelaufen, und als ich heute wiederholt etwas in Schwelm zu erledigen hatte, ich noch ein Rezept in der Tasche hatte, ging ich dort hinein. Beim eintreten wurde ich freundlich begrüßt, legte das Rezept vor mit der Frage, ob das Medikament vorrätig sei. Da schaue ich sofort nach mein Herr, kam die Antwort. Arznei war vorrätig und lag nach kurzer Zeit auf dem Tresen. Diese Apotheke in einem historischen Gebäde untergebracht, hat zwei Eingänge, der untere Eingang ist über Treppen erreichbar, der obere, in der Fußgängerzone, im Bild mit der Leuchtreklame, ist ebenerdig und durch Automatiktüren auch breit genug für Rollifahrer. Die Apotheke modern eingerichtet, sehr freundliche Apothekerin, da gibt es von mir alle fünf *****. ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2010geruest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Apotheke riesengroß in einem historischen Gebäude, sehenswert. Beim Kauf von Asperin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das Asperin abhängig machen kann stimmt das ?? fragte ich nur. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02336 15500, +49 2336 15500, 0233615500, +49233615500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Märkische Apotheke?

Märkische Apotheke bietet Service, Schwerpunkt Haut, Verleih, Schwerpunkt Homöopathie, Tests, Blutuntersuchungen, Anmessen, Schwerpunkt Ernährung und Verleih von Milchpumpen an.

Wie lautet die Adresse von Märkische Apotheke?

Die Adresse von Märkische Apotheke lautet: Hauptstr. 51, 58332 Schwelm

Wie sind die Öffnungszeiten von Märkische Apotheke?

Märkische Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Märkische Apotheke?

Märkische Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen