für Haar, Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim b. München und Umgebung
×
×

Opel Radlmaier GmbH

Putzbrunner Str. 89
81739 München - Perlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 089 67 34 90-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 67 34 90-80
info@autohaus-radlmaier.de http://www.autohaus-radlmaier.de
Opel Radlmaier GmbH 089 67 34 90-0 München Putzbrunner Str. 89 81739 Perlach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/3491/8753491_200x100px.png 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Marken: Mitsubishi, Opel, Subaru
Zusatzinformationen: Auto, Autohaus, Autoreifen, Autoreparatur, Autowerkstatt, Gebrauchtwagen, Kfz Werkstatt, Mietwagen, Mitsubishi München, Opel München, Opel Rent, Pannenhilfe, Reifen, Reifeneinlagerung, Subaru München, Elektroauto, Hybridauto, Jahreswagen
Öffnungszeiten
Verkauf: Mo-Fr. 07:30-18:00, Sa. 09:00-13:00 UhrReparatur u. Service:Mo-Do. 07:00-18:00, Fr 07::00-14:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Opel Radlmaier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2023fee denise horstmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Autohaus wie kein anderes- hier wird man in erster Linie als Mensch gesehen und nicht als potentiell zahlender Kunde. Man merkt sofort, dass dies ein Familienbetrieb ist, der mit Leidenschaft und großer Fachkompetenz geführt wird. Nirgendwo kaufe ich lieber Autos- Beratung, Entgegenkommen, Geduld und besondere Freundlichkeit spielen hier eine vorrangige Rolle. Wenn Sie ein gutes, zuverlässiges Auto suchen, dass Ihnen mit Herz verkauft wird, sodass Sie vollends zufrieden sind, dann sind Sie hier richtig! Immer wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2022Mullrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die vorherigen Bewertungen ehrlich gesagt null nachvollziehen. Meine Familie und ich haben beim Autohaus Radlmaier nun mehr als 6 Neuwagen und zwei Gebrauchtwagen in den letzten fünf Jahren gekauft, alle dort zur Inspektion gebracht und auch Unfallschäden sowie Smart Repair Arbeiten durchführen lassen. Wir hatten immer gute Erfahrungen mit all unseren Aufträgen. Und zum Thema Preis möchte ich (bin selber Handwerker) nur sagen, dass eine ordentliche Qualität und billig nicht miteinander vereinbar sind. Ich bin in sämtlichen Werkstätten in und um München mit meinen Firmenfahrzeugen gewesen und kann abschließend sagen, dass eine vernünftige Arbeit auch einen vernünftigen Preis mit sich bringt und die Mitarbeiter des Autohaus Radlmaiers geben stets ihr bestes und liefern saubere Arbeit ab. Jeder der eine Hinterhofwerkstatt mit Kiesplatz sucht, ist hier also tatsächlich falsch. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2022VERITA

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Aus Intervieuw in der TZ: Originalton Thomas Radlmaier Inhaber Der zweite Lockdown hat in unserem Betrieb vielmehr zum Stillstand geführt. Unser Autohaus lebt eigentlich von der Motivation unserer Mitarbeiter. Aber es scheint so, als würde der Lockdown auch im Januar noch kein Ende nehmen. Das macht es uns schwer, die positive Grundstimmung aufrechtzuerhalten und nicht zu frustriert zu sein. Dementsprechend war auch meine Inspektion OHNE SERVICE ABER RECHNUNG, GEWALTIG! für Meine Mitsubishi Outlander. WICHTIG: bestehen Sie auf ein kostenlose Dialogannahme im Rahmen der Reparatur/ Wartung, dann genau alles absprechen und Preis erfahren, dann gibt es keine böse Überraschung, bei der Abholung/Abrechnung. Ich mußte über 1000 Euro hinblättern für die 2, Jahreiinspektion mit nur 5400 gefahrene km!) ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2022Bernd Mayr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus Intervieuw in der TZ: Originalton Karl Radlmaier Inhaber Der zweite Lockdown hat in unserem Betrieb vielmehr zum Stillstand geführt. Unser Autohaus lebt eigentlich von der Motivation unserer Mitarbeiter. Aber es scheint so, als würde der Lockdown auch im Januar noch kein Ende nehmen. Das macht es uns schwer, die positive Grundstimmung aufrechtzuerhalten und nicht zu frustriert zu sein. Demtsprechend war auch meine Service Dienst OHNE SERVICE ABER RECHNUNG, GEWALTIG! WICHTIG: bestehen Sie auf ein kostenlose Dialogannahme im Rahmen der Reparatur/ Wartung, dann genau alles absprechen und Preis erfahren, dann gibt es keine böse Überraschung, bei der Abholung/Abrechnung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hätte es ahnen müssen, beim Kauf meines Gebrauchtwagen Opel Antara viel mir schon eine fehlende ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 673490-0, +49 89 673490-0, 0896734900, +49896734900

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Opel Radlmaier GmbH?

Opel Radlmaier GmbH führt die Marke(n) Mitsubishi, Opel und Subaru.

Wie lautet die Adresse von Opel Radlmaier GmbH?

Die Adresse von Opel Radlmaier GmbH lautet: Putzbrunner Str. 89, 81739 München

Was denken Internetnutzer über Opel Radlmaier GmbH?

Opel Radlmaier GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen