für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin

Untere Bahnhofstr. 50
82110 Germering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 89 45 77 88
Gratis anrufen
http://www.augenaerztin-schiele.de
Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin 089 89 45 77 88 Germering Untere Bahnhofstr. 50 82110 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Augenarzt, Kontaktlinsen, Sehschule, Augenheilkunde, Laserchirurgie, Grauer Star, Arbeitsmedizinische Augenuntersuchung, Glaukomdiagnostik, Netzhautdiagnostik, Schielen, Sehschwäche, Makula-Dengeneration
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Augenzentrum Germering
(4)
Bahnhofplatz 3
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Augen-Klinik-Starnberg, AKS
(2)
Josef-Jägerhuber-Str. 7
82319 Starnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2018Sussanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte bereits einen Termin ausgemachen. Hatte eine Frage vorab zum Augendruckmessgerät.ob es das neue Verfahren ist. (Da ich beim alten Verfahren immer wegzucke..)Leider wollte sie mir am Telefon diese Auskunft nicht geben, welche mit einem kurzen ja oder nein zu beantworten gewesen wäre. Ihr Recht Barsche Antwort war nur,nachdem ich ihr meine Handy Nummer gegeben hatte : sie rufen mit unterdrückter Nummer an und sie hat verschiedene Geräte und ich habe jetzt keine Zeit. Ich nehme jetzt ihren Termin wieder raus und gehen sie woanders hin. Ich möchte gar nicht wiseen wie sie mit meinen Augen umgegeangen wäre. Vielen Dank aber es fibt auch freundlichere Augenärzte.,, ...” mehr


Das sagt das Web über "Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin"

Jameda 3/5
aus 44 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89457788, +49 89 89457788, 08989457788, +498989457788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin?

Die Adresse von Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin lautet: Untere Bahnhofstr. 50, 82110 Germering

Wie sind die Öffnungszeiten von Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin?

Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin hat dienstags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin?

Schiele Cornelia Dr.med. Augenärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen