für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr.

Bernbacher Str. 17
90768 Fürth - Burgfarrnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0911 75 61 28
Gratis anrufen Chat starten
info@dr-ditterich.de https://www.gesundheit-in-fuerth.de/gesundheit/anbieter/frau-daniela-ditterich
Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr. 0911 75 61 28 Fürth Bernbacher Str. 17 90768 Burgfarrnbach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/2/6152/55776152_200x100px.png 3 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Ultraschall, Schilddrüsenuntersuchung, Reisemedizin, Lungenkrankheiten, Krebsvorsorge, Internist, Herz-Kreislauferkankung, Hausärztliche Gemeinschaftspraxis, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Facharzt für Innere Medizin, Erkältung, Diabetes, Blutuntersuchungen, Blutdruck, Arzt, Fachärzte: Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Daniela Ditterich ist Ihre gleichermaßen erfahrene wie auch freundliche Allgemeinmedizinerin in Fürth. Als Internistin übernimmt sie Ihre umfassende hausärztliche Versorgung. Daher sind Sie in ihrer Praxis beispielsweise richtig, wenn bei Ihnen wieder einmal die Krebsvorsorge fällig ist. Auf dem Programm stehen dann unter anderem Ultraschall, EKG und Blutuntersuchungen. Darüber hinaus wird ein Augenmerk auf Ihren Blutdruck gelegt. Dank engmaschiger Vorsorgemaßnahmen lassen sich verschiedene Erkrankungen wie etwa Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen frühzeitig diagnostizieren und therapieren. Die weiteren Schwerpunkte in der Praxis stellen Impfungen, Reisemedizin und Hausbesuche dar. Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Kompetenz von Dr. Ditterich!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist an und für sich voll in Ordnung soweit ich mich erinnere, sehr nett, sehr verständnissvoll. Was mir aber richtig auf den Geist geht sind aber seine Helferinnen. Wenn ich zum Beispiel anrufe und einen Termin haben möchte (dieser Arzt ist der einzige in Fürth der Mittwochs nach 13 Uhr noch offen hat..) dann muss ich am Telefon erst mal so blöde frgaen beantworten oder so blöde Storys mir anhören, dass ich zum Beispiel das letzte Mal in dieser Praxis vor 2 Monaten war und warum ich nicht zu meinem Hausarzt gehe und lauter solchen SCHEISS. Verzeiht mir diesen Ausdruck, aber so ist das wirklich, Wenn ich persönlich vorbeikomme werde ich das sogar von Angesicht zu Angesicht von den Angestellten gefragt. Seitwann hat sich eine Praxisangestellte um sowas zu kümmern? Wieso werde ich bestraft wenn ich mal 2 Monate gesund war und zu keinem Arzt musste, warum muss ich wöchentlich hier vorbeikommen, wenn ich gesund bin? Was mir halt nur unverständlich ist, ist, dass ich das dem Arzt gesagt habe und sich daran nichts geändert hat. Ich denke wenn ich einem Zuhälter erzählen würde, dass ich gefragt werde, warum ich das letzte mal vor 3 Monaten da war und solchen blabla und tralala, hätte eine "Angestellte" ein ernsthaftes Gespräch oder ein Kündigungsschreiben in der hand. Warum ein Arzt es sich erlauben kann, nichts zu tun und seine angestellten weiterhin Patienten dumm ausfragen zu lassen ist mir wirklich irgendwo ein Rätsel. In jedem anderen Mileu - sogar in meinem erwähnten - würde eine veränderung eintreten, hier wurde nichts verändert. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr."

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 756128, +49 911 756128, 0911756128, +49911756128

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr.?

Die Adresse von Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr. lautet: Bernbacher Str. 17, 90768 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr.?

Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr. hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr.?

Ditterich Daniela, Teichmann-Schmidt Vera Dr. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen