für den Westerwaldkreis
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Autohaus Kuch GmbH

Rheinstr. 206
56235 Ransbach-Baumbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02623 28 41

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Kuch GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024marcriesberg1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung. Ich bin seit 20 Jahren schon beim Autohaus Kuch. Wenn ich Probleme an mein Auto hatte, wurden Sie mir von den Mitarbeitern sofort und gut erklärt. Ich freue mich auf weitere gute zusammen Arbeit. Martin Riesberg ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2024martinriesberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung. Ich bin seit 20 Jahren schon beim Autohaus Kuch. Wenn ich Probleme an mein Auto hatte, wurden Sie mir von den Mitarbeitern sofort und gut erklärt. Ich freue mich auf weitere gute zusammen Arbeit. Martin Riesberg ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2009Plan G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner Betrieb mit familiärer Atmosphäre, sehr guter Service, Ersatzwagen, Termine werden eingehalten, sehr netter Meister, bisher wurden alle Probleme an meinem Neuwagen behoben, Kleinigkeiten werden kulant erledigt. Die Preise sind sind für eine Fachwerkstatt angemessen und es erscheinen auf der Rechnung keine Posten die einer Erklärung bedürfen wie ich es bei meinem Wagen in dem entsprechenden Internetforum häufiger lese. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02623 2841, +49 2623 2841, 026232841, +4926232841

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kuch GmbH?

Die Adresse von Autohaus Kuch GmbH lautet: Rheinstr. 206, 56235 Ransbach-Baumbach

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kuch GmbH?

Autohaus Kuch GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen