für Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen
×
×

Autohaus Wieland GmbH

Holzhauser Str. 1 A
49205 Hasbergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 05405 61 91-0
Gratis anrufen
Telefax: 05405 61 91-199
office@wieland.fsoc.de http://www.autohaus-wieland.de
Autohaus Wieland GmbH 05405 61 91-0 Hasbergen Holzhauser Str. 1 A 49205 https://102m.de/02/0156/0878/1005540_logo_1005540_autohauswieland_200x100.png 4 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Autohaus Wieland GmbH Kundenbild klein 2 Autohaus Wieland GmbH Kundenbild klein 3 Autohaus Wieland GmbH
Dienstleistungen/Services: Autohaus
Marken: Ford
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Teile & Zubehör: Mo-Fr 08.00 - 17:00 Uhr, Sa 08:00 - 14.00 Uhr; Service: Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr, Sa 08:00 - 12:00 Uhr; Reparaturannahme: Mo-Fr 7:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 18:00 Uhr
Willkommen
Das Autohaus Peter Wieland ist seit über 50 Jahren Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um das Automobil. Ob Reparatur, Abgasuntersuchung oder Inspektion. Machen Sie sich auf unseren Internetseiten ein Bild über unser Unternehmen und unsere zahlreichen Serviceangebote. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie. Quelle: https://autohaus-wieland.de/startseite.html/ Stand: 04.01.24
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1970
Firmentätigkeit Autohaus
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Autohaus Wieland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2021DebbyEmsa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns heute einen FORD TRANSIT CUSTOM ausgesucht und wollten diesbezüglich noch einige Fragen abklären. Als wir in den Laden gehen wollten, grüßte uns eine junge rauchende Frau. Mein Mann setzte seine Maske auf und ich teilte mit das ich eine Maskenbefreiung hätte. Daraufhin entstand der Dialog : "So darf ich Sie aber nicht in den Laden lassen, sie müssen trotzdem eine Maske tragen" "Warum ?"" Es besteht Maskenpflicht" " Es gibt aber im Infektionsschutzgesetz Ausnahmen und zwar wenn man ein Attest hat" "Haben sie das mit ?""Das Attest ? Selbstverständlich" "Nein, das Infektionsschutzgesetzt" Das hatte ich nicht dabei, reiche es aber hier gerne nach. Wir sind dann gegangen und werden auch nicht wieder kommen. Ein anderer FORD Händler hatte mit meiner Befreiung kein Problem, Gesetz war dort bekannt und wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient, da kauft man gerne. Traurig, das dies nach so einer langen Zeit, einigen immer noch nicht bekannt ist und sie sich diesbezüglich auch nicht informieren und man somit diskriminiert wird. Auszug Niedersächsische Corona-Verordnung § 3 Mund-Nasen-Bedeckung 6) 1Personen, für die aufgrund einer körperlichen, geistigen oder psychischen Beeinträchtigung oder einer Vorerkrankung, zum Beispiel einer schweren Herz- oder Lungenerkrankung, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung nicht zumutbar ist und die dies durch ein ärztliches Attest oder eine vergleichbare amtliche Bescheinigung glaubhaft machen können, und Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres sind von den Verpflichtungen nach den Absätzen 1, 2 und 5 ausgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2019Sven Waldmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben einen Transit gemietet, war alles ok.”

Unzumutbar? 06.11.2013Chica1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Laden mit freundlichen Verkäufern. Machen für Gebrauchtwage super Preise. Haben jetzt auch neu Angebaut ein großes Glashaus zum Austellen der Autos. Der Service ist bei denen auch sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2013Joernmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Autohaus. Haben uns über einen Ford informiert und die Leute waren sehr nett und freundlich. Haben gerade neu gebaut, sieht jetzt richtig klasse aus. Wer einen guten Ford-Händler in und um Osnabrück sucht, wird ihn in hasbergen finden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05405 6191-0, +49 5405 6191-0, 0540561910, +49540561910

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Wieland GmbH?

Autohaus Wieland GmbH bietet Autohaus an.

Welche Marken führt Autohaus Wieland GmbH?

Autohaus Wieland GmbH führt die Marke(n) Ford.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Wieland GmbH?

Die Adresse von Autohaus Wieland GmbH lautet: Holzhauser Str. 1 A, 49205 Hasbergen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Wieland GmbH?

Autohaus Wieland GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Wieland GmbH?

Autohaus Wieland GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen