für Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen
×
×

Tobergte Gasthaus

Waldstr. 39
49124 Georgsmarienhütte - Oesede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 05401 55 79
Gratis anrufen
info@gasthaus-tobergte.de http://www.gasthaus-tobergte.de
Tobergte Gasthaus 05401 55 79 Georgsmarienhütte Waldstr. 39 49124 Oesede 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Wiesentalweg 11
49170 Hagen am Teutoburger Wald Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tobergte Gasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Gaststätte mit aufmerksamen Personal und wirklich gutem Essen.”

Unzumutbar? 10.04.2011Hans-Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Hotel mit Sauberkeit und sehr viel Herz. „Waren bei meinem füfzig jährigen klassentreffen bei tobrgtes,für zwei übernachtungen.bei der ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2010Ede

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Freundlicher Familienbetrieb „Ich war mittlerweile das vierte Mal zu Gast bei Familie Tobergte und war, wie immer, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.09.2010Kevin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswerte Pension „Haben Übernachtung mit Frühstück gebucht! Es wurde für jeden das Frühstück individuell zur selbst ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2009Helga

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir fühlten uns nicht willkommen „Wir (zwei Ehepaare) fühlten uns nicht willkommen!”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie

Das sagt das Web über "Tobergte Gasthaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05401 5579, +49 5401 5579, 054015579, +4954015579

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tobergte Gasthaus?

Die Adresse von Tobergte Gasthaus lautet: Waldstr. 39, 49124 Georgsmarienhütte

Wie sind die Öffnungszeiten von Tobergte Gasthaus?

Tobergte Gasthaus hat montags von 17:00 - 00:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tobergte Gasthaus?

Tobergte Gasthaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen