für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Locanda Gaststättenbetrieb

83043 Bad Aibling
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 08061 9 39 16 80
Gratis anrufen
info@locanda-ristorante.de www.locanda-ristorante.de
Locanda Gaststättenbetrieb 08061 9 39 16 80 Bad Aibling 83043 4.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Locanda Gaststättenbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2023J. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Katastrophe, telefonisch bestellt abgeholt und festgestellt dass Pizza Parma keinen Schinken hat. Angerufen und nochmals hingefahren. Trotz ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2020Mandy K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Pizza in Bad Aibling. Sehr freundlich. Auch Lieferservice!”

Unzumutbar? 25.04.2019Claudia Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Pizza außerhalb von Italien. Man schmeckt Neapel. Die Calamari sind frisch, perfekt gegrillt, die Salate knackig und toll ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2018friedrichzimmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hier kann man genüsslich geniessen was die italienische Küche anbietet.”

Unzumutbar? 03.04.2016Rostl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich will hier ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur zum Essen gehe ich koche auch selbst. War letztens wieder mal mit ein paar alten Freundinnen im Locanda. Bin ja wie immer begeistert gewesen. Die Bedienung hat uns zwar diesmal etwas warten lassen, wobei nicht viel los war. Vielleicht hatte Sie ja einen schlechten Tag. Gibts ja bei uns auch mal. Wobei Sie dann ja eigentlich schneller hätte sein müssen, dass wir auch schnell unser Essen bekommen und eher wieder abdampfen. Aber das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen! Ich finde es genial, dass man sich dort die Pizza halbiert belegen lassen kann. Eine Hälfte so, die andere so. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Locanda Gaststättenbetrieb"

tripadvisor 3.5/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08061 9391680, +49 8061 9391680, 080619391680, +4980619391680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Locanda Gaststättenbetrieb?

Die Adresse von Locanda Gaststättenbetrieb lautet: 83043 Bad Aibling

Wie sind die Öffnungszeiten von Locanda Gaststättenbetrieb?

Locanda Gaststättenbetrieb hat montags bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Locanda Gaststättenbetrieb?

Bei Locanda Gaststättenbetrieb kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Locanda Gaststättenbetrieb?

Locanda Gaststättenbetrieb hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen