für Bad Nenndorf und Umgebung
×
×

EDEKA Kreisel

Coppenbrügger Landstr. 9
31867 Lauenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05043 55 19
Gratis anrufen
Telefax: 05043 57 86
info@edeka.de www.edeka.de/
EDEKA Kreisel 05043 55 19 Lauenau Coppenbrügger Landstr. 9 31867 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für EDEKA Kreisel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Pepperdesign

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im EDEKA Kreisel war alles andere als zufriedenstellend. Der Laden erweckte den Eindruck, als wäre man wieder in den 80'er Jahren und hat definitiv eine Modernisierung nötig. Die Gänge waren sehr eng und vermitteln ein erdrückendes Gefühl, was das Einkaufen zu einer Herausforderung machte. Darüber hinaus war meist nur eine Kasse geöffnet, was den Einkauf zusätzlich verlängerte und frustrierend wirkte. Was jedoch am meisten enttäuschte, war das unfreundliche Personal. Ein angenehmes Einkaufserlebnis sieht definitiv anders aus. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2016Kammann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer wieder gern. nettes Personal sehr hilfsbereit.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05043 5519, +49 5043 5519, 050435519, +4950435519

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Kreisel?

Die Adresse von EDEKA Kreisel lautet: Coppenbrügger Landstr. 9, 31867 Lauenau

Was denken Internetnutzer über EDEKA Kreisel?

EDEKA Kreisel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen