für Rinteln und Umgebung
×
×

Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails

Lange Str. 92
31840 Hessisch Oldendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05152 5 19 40
Gratis anrufen
annette.hothan@gmx.de
Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails 05152 5 19 40 Hessisch Oldendorf Lange Str. 92 31840 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails, Fußpflege, Kosmetik, Nagelstudios
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Nachmittags und Samstags nach vorheriger Terminabsprache

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2022DJ Frankenfurter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team um Frau Hothan hat bei mir ganze Arbeit geleistet. Ich habe mich rundum entspannt und gepflegt gefühlt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt auch und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2019hoffmann-rinteln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühlte mich , gelinde Ausgedrückt : Verar------t ich wollte , nach Terminabsprache Termin für Fußpflege Wahrnehmen ,nach Geschenk Gutschein Vorlage (50 euro) wurde mir Offenbart - der ist von meiner Tochter . Sie müssen sich an sie wenden. Gesagt Getan , dort wurde ich Abermals mit einer Neuen Version konfrontiert. Wir haben uns getrennt , kann ich nicht machen. Wie soll ich das Abrechnen? Ich wollte nicht wissen 'in welche Kasse sind die 50Euro gewandert! Nur die Bezahlte Leistungserbringung geltend machen. WER IST DER LUSER ??? Rechtliche Schritte bleiben vorbehalten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05152 51940, +49 5152 51940, 0515251940, +49515251940

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails?

Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails bietet Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails, Fußpflege, Kosmetik und Nagelstudios an.

Wie lautet die Adresse von Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails?

Die Adresse von Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails lautet: Lange Str. 92, 31840 Hessisch Oldendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails?

Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails hat montags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails?

Beauty Dreams Annette Hothan Podologie, Fußpflege, Wellness, Nails hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen