für Selm
×
×

Adriatic Sailing Team

Rosenstraße 30
59379 Selm - Cappenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02306 9 41 06 91
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (39)

Kundenbild groß 1 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 2 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 3 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 4 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 5 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 6 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 7 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 8 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 9 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 10 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 11 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 12 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 13 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 14 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 15 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 16 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 17 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 18 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 19 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 20 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 21 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 22 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 23 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 24 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 25 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 26 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 27 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 28 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 29 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 30 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 31 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 32 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 33 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 34 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 35 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 36 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 37 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 38 Adriatic Sailing Team Kundenbild klein 39 Adriatic Sailing Team
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Segelschule, Segelreisen, Yachtcharter - alles unter einem Dach bekommst Du bei uns, de, Adriatic Sailing Team. Mit einer eigenen Flotte in Kroatien und unendlich vielen Partnern weltweit vermitteln wir Dir die richtige Yacht am richtigen Ort. Dabei ist es egal, ob es sich um eine klassische Segelyacht, einem Katamaran oder einem Motorboot handelt. Bist Du auf der Suche nach einer perfekten Ausbildung mit dem gewissen Extra? Wir vermitteln Dir alles Notwenige und noch jede Menge Wissen zur Erlangung eines SBF-See, SBF-Binnen, SKS, SSS, SHS Schein, sowie zu den Funkzeugnissen SRC,LRC und UBI. Ebenso natürlich zum Pyro Fachkundenachweis FKN. Darüber hinaus haben wir immer wieder Skipperkurse im Angebot. Yachtschule Dortmund mit allen Scheinen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Adriatic Sailing Team

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2017sailkoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte beim Adriatic Sailingteam einen SSS Praxistörn in Izola gebucht. Der Eigentümer Joe versprach mir dabei, dass der Törn garantiert durchgeführt ,wird auch wenn nur einer dabei ist. Am Ende waren wir zu zweit. Zum Training ist folgendes zu sagen: der Skipper wurde ca. 3 Wochen vorher gefragt, ob er den Törn machen möchte. Mit ihm waren wir voll zufrieden., er hat seinen Job sehr gut gemacht. Was leider nicht gepasst hat war die Information, was und wie nach den neuen Richtlinien geprüft wird. Am Prüfungstag hatten wir dann Bora und als die Prüfer an Board kamen wurde uns mitgeteilt, dass die Manöver einhand zu fahren sind und es nur einen Versuch gibt. Da uns diese Info nicht vorher gegeben wurde waren wir alle, einschliesslich Skipper, doch sehr überrascht. Das lässt nur den Schluß zu, dass von seitens Adriatic das Ganze doch sehr locker genommen wird und keine gewissenhafte Ausbildung betrieben wird. Das wird auch in unserem nächsten Problem sichtbar. Wir hatten schon die ganze Woche Stress mit dem Radar und Radarpeilungen. Mal ging es, mal nicht. Als ich in der Prüfung runter ging um die Standortbestimmung mit Radarpeilungen durchführen habe ich festgestellt, dass die Peilung nicht stimmt. Ein Vergleich des angezeigten Kurswertes am Radar und des Kompasswertes hat eine Differenz von 60 Grad gezeigt. Ich hatte den Wert dann korrigiert und die Standortbestimmung war soweit doch noch ok. Mein Mitprüfling hat es leider nicht geschafft. Als nächstes ging es an die Ansteuerung des Hafens, da wurde uns gesagt: sie können maximal zweimal den Kurs korrigieren, dann müssen sie am Hafen sein. Auch dies wussten wir nicht und hatten unser Training ganz anders aufgebaut. Leider ging auch die Windanzeige (Richtung und Stärke) nicht, was vielleicht am Tag der Prüfung gut so war, da die Prüfung nur bis 6 Bft. durchgeführt wird und die Bora nach meinem Gefühl stärker war. Da mutet es fast schon als Kleinigkeit an, dass in meiner Bugkajüte das Schlauchboot über die Luken gelegt werden mußte, damit es da nicht reinregnet. Beide Luken waren undicht. Ich kann nicht die SKS Ausbildung beurteilen, aber die SSS Vorbereitung war unter aller Kanone und ich möchte nochmals betonen, es lag nicht am Skipper. Er hat sein Bestes gegeben, aber ohne entsprechende Informationen ist auch er machtlos und ein Schiff für einen SSS Prüfungstörn muss technisch einwandfrei sein. Hier wurde sehr sorglos gehandelt. ...” mehr

Unzumutbar? Heinrich Pohl

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

freundlich und kompetent „Habe das volle Programm beim Adriatic Sailing Team gemacht. Da ich schon älter bin sind die Jungs ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 9410691, +49 2306 9410691, 023069410691, +4923069410691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adriatic Sailing Team?

Die Adresse von Adriatic Sailing Team lautet: Rosenstraße 30, 59379 Selm

Wie sind die Öffnungszeiten von Adriatic Sailing Team?

Adriatic Sailing Team hat montags bis dienstags von 09:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adriatic Sailing Team?

Adriatic Sailing Team hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen