für Herrenberg und Umgebung
×
×

Margarete Grandjot

Jettinger Str. 42
71083 Herrenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 07032 3 34 03
Gratis anrufen
Telefax: 07032 3 29 56
info@krone-kuppingen.de https://www.krone-kuppingen.de
Margarete Grandjot 07032 3 34 03 Herrenberg Jettinger Str. 42 71083 https://ies.v4all.de/500/OETB/1133/7/3267/15023267_200x100px.png 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gaststätte, Dorfkneipe
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Margarete Grandjot

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2019Gisela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Saubere Frühstückspension! „Saubere Frühstückspension, nette Inhaber, sehr schönes kleines Frühstücksbüfett, frische Zutaten, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.07.2016Ron

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Feine, individuelle Adresse „Kleines und familiär geführtes Haus. Sehr persönlich. Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee. Eigene ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.10.2014Silvia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gemütlich „Alles war sauber und sehr ordentlich. Manche würden es als rustikal bezeichnen, aber wir fanden es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.09.2014Rolf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Landhotel mit persönlicher Note „Hier wird allem dieKrone aufgesetzt, denn der Name ist Programm. Überall im Haus finden sich Kronen ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2014Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Komme gerne wieder „War im Monat Januar dort zum Übernachten ,war also sehr zufrieden mit Zimmer und Ausstattung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07032 33403, +49 7032 33403, 0703233403, +49703233403

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Margarete Grandjot?

Die Adresse von Margarete Grandjot lautet: Jettinger Str. 42, 71083 Herrenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Margarete Grandjot?

Margarete Grandjot hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Margarete Grandjot?

Bei Margarete Grandjot kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Margarete Grandjot?

Margarete Grandjot hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen