für Nagold und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Gauß Café

Marktstr. 19
72202 Nagold Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07452 21 08
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gauß Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2015Trollinger L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein klassisches deutsches Cafe mit gepflegter Sitzgelegenheit. Mit richtigem Konditorenkuchen; selber hergestellt und frisch. Die ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2012Chaos N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nettes Cafe in einem alten Haus beim Nagolder Rathaus. Es gibt feine Kuchen ich hatte eine Nagolder Trüffeltorte (3,15) -, Pralinen, ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier bekommen sie in Nagold den besten Aperol-Srizz...” mehr


Das sagt das Web über "Gauß Café"

tripadvisor 3.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07452 2108, +49 7452 2108, 074522108, +4974522108

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gauß Café?

Die Adresse von Gauß Café lautet: Marktstr. 19, 72202 Nagold

Was denken Internetnutzer über Gauß Café?

Gauß Café hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen