für Nagold und Umgebung
×
×

Da Piero Pizzeria

Goethestr. 35
71131 Jettingen - Unterjettingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07452 73 22
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Da Piero Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2018Martina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich das erstemal da war bin ich begeistert ! Der Service ist nett und zuvorkommend , vom Essen gab es nichts zu mäckeln wir hatten ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2016Patricia T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist und bleibt die wirklich BESTE PIZZA ÜBERHAUPT!! Vergleiche JEDE Pizza mit einer DaPiero Pizza und KEINE kommt an aie ran (: ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2013more-disco-de

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Gut besuchtes Lokal , daher ist es ratsam vorzureservieren. Bedienung Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam .  Unsere ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2007Daisy

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Die beste Pizza im der Region!!!! „Super leckeres Essen und super nettes Personal. Absolut zu empfehlen!!! Faire Preise allerdings ...” mehr


Das sagt das Web über "Da Piero Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07452 7322, +49 7452 7322, 074527322, +4974527322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Piero Pizzeria?

Die Adresse von Da Piero Pizzeria lautet: Goethestr. 35, 71131 Jettingen

Was denken Internetnutzer über Da Piero Pizzeria?

Da Piero Pizzeria hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen