für Bad Wildbad, Neuenbürg und Umgebung
×
×

Pizzaria Dapinuccio

Scheffelstr. 1
75305 Neuenbürg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07082 67 23
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzaria Dapinuccio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2014brummbar

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet am Stadtrand von Neuenbürg. Der Fotogalerie auf der Homepage kann man entnehmen, dass ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2012Qype User (mbo7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern hatten mein Schatz und ich lust auf eine Pizza und ein Gläschen Wein. Wir dachten wir versuchen mal was neues Die Terrasse war echt ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Gestern war ich mit Freundin hier und wir waren total begeistert! Essen war Traumhaft! Preis ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Pizzaria Dapinuccio"

tripadvisor 2.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07082 6723, +49 7082 6723, 070826723, +4970826723

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzaria Dapinuccio?

Die Adresse von Pizzaria Dapinuccio lautet: Scheffelstr. 1, 75305 Neuenbürg

Was denken Internetnutzer über Pizzaria Dapinuccio?

Pizzaria Dapinuccio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen