für Kürten und Odenthal
×
×

BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH

Sonnenweg 30
51688 Wipperfürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02267 68 60
Gratis anrufen
info@bergische-energie.de http://www.bergische-energie.de
BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH 02267 68 60 Wipperfürth Sonnenweg 30 51688 https://media.greven.de/ads/pic/02/0019/l00004322.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Breitband, Elektromobilität, Energieversorger, Fotofoltaik, Gas, Gasgeruch, Glasfaser, Ladesäule, Photofoltaik, Strom, Stromladesäule, Stromvergleich, Stromwechsel, Stördienst, Telefonprodukte, Telekom, Thermografie, Versorger, Wasser, Wasserhärte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024Subpervision

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sonderkündigungsrecht gibt es bei einer drastischen Erhöhung nicht, Rechnung werden sehr spät verschickt, so das man nur noch wenige Tage Zeit hat um sich zu kümmern, man verspürt schon ein leichten Druck. Andere Scheiben von der BEW sind innerhalb 1-3 Tagen da. Tele dauert ewig! E-Mails werden nur unzureichend, schließlich gar nicht mehr beantwortet. Gespräch vor Ort ist kein kompetentes Gespräch. Eher nur ein nicken und haltlose Behauptungen von der Fachkraft. Einschreiben und Anwalt wird auch ignoriert. Kompetenz sucht man so vergeblich. Erhöhungen werden gar nicht oder erst spät (November) angekündigt, so das man seine 3 Monate Kündigungsfrist zum Ende des Jahres nicht einhalten kann. Im Anschluss werden Rechnungen nach unten korrigiert, dann folgt eine herab Setzung der Abschlagszahlung, man wiegt sich in falscher Hoffnung, das doch alles nicht so teuer wird. Um dann festzustellen das der Preis verdoppelt wurde. Das ist im Januar. Nur wenn man jetzt den Klick Vertrag unterschreibt, wird es wieder günstiger! NEIN wird es nicht. Herabsetzung via Internet wird für den ersten Monat auch ignoriert. Nun wird nur noch mit Stromsperre und weiteren kosten gedroht, aber keine Bezahlvorschläge gemacht. Über 9 Jahre Kunde, immer regelmäßig bezahlt. Es zählt alles nicht bei der BEW! Ich bin einfach nur noch froh wenn ich da kein Kunde mehr bin. 9 Monate noch ruinieren, dann ist es geschafft Ich kann nur sagen: BEW? Nein Danke, da bewege ich mich lieber weg. ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2020Heinz Richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auskunft war einfach und zufriedenstellend.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02267 6860, +49 2267 6860, 022676860, +4922676860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH?

Die Adresse von BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH lautet: Sonnenweg 30, 51688 Wipperfürth

Was denken Internetnutzer über BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH?

BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen