für Wiehl und Nümbrecht
×
×

Hotel zur Post

Hauptstr. 8
51674 Wiehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch reservieren2
Zimmer reservieren2
Telefon: 02262 7 90-0
Telefon: 02262 9 25 95
Gratis anrufen
info@hzpw.de http://www.hzpw.de
Hotel zur Post 02262 7 90-0 Wiehl Hauptstr. 8 51674 3.5 5 39

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Sonntags Brunch, Tagungsräume, WLAN
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(51)
Schlenke 3
51588 Nümbrecht Mehr Informationen ...
(1)
Nümbrechter Str. 7
51545 Waldbröl Mehr Informationen ...
(3)
Waldbröler Str. 44
51597 Morsbach Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
HolidayCheck (36)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Hotel zur Post

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024Gerome K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns hat es dort nicht gefallen.”

Unzumutbar? 28.02.2023Florian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angenehme Unterkunft, sehr gute Küche „Das Hotel ist recht weitläufig, die Zimmer sind meines achtens durchschnittlich, sehr gut ist das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.09.2022Nic

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentral gelegenes Tagungshotel „Das Hotel Zur Post in Wiehl ist ein sehr angenehmes, zentral gelegenes Tagungshotel im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.08.2019Tester

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eine gute Möglichkeit in Wiehl! „Sehr schönes Hotel. Nach der Renovierung sind die Zimmer sehr schön, Leider gibt es noch einige ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.07.2019Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

kleines solides Hotel „Waren hier für eine Hochzeit. Ich habe leider vom Frühstück nichts mitbekommen, weil der Abend ...” mehr

Hotel
Zimmer
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel zur Post"

Hotel.de 6.9/10
aus 4 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02262 790-0, +49 2262 790-0, 022627900, +4922627900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel zur Post?

Die Adresse von Hotel zur Post lautet: Hauptstr. 8, 51674 Wiehl

Was denken Internetnutzer über Hotel zur Post?

Hotel zur Post hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen