für Overath und Rösrath
×
×

Bambi Gaststätte

Brander Str. 154
51503 Rösrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon: 02205 90 77 88
Gratis anrufen
Bambi Gaststätte 02205 90 77 88 Rösrath Brander Str. 154 51503 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Ruhetag: Montag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Pilgerstr. 62-64
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Bambi Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2020Jens Rupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist echt orginal”

Unzumutbar? 13.05.2018juppi11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung im Bambi . Wir kamen gut gelaunt Vatertag mit 9 Freunden zum Bambi und wollten was essen und trinken. Das war leider nicht moeglich da wir gesungen haben . Der Sohn vom Wirt pöbelte uns an wir sollten doch den Mund halten oder den Biergarten verlassen. Wir habe natuerlich nichts bekommen und zum Schluss hat uns der Wirt noch angemacht . Nie wieder und unsere Bekannten werden sich da auch nicht mehr sehen lassen Teuer , unfreundlich und sehr einfach . Der Wirt schaut lieber Fernsehen als seine Gäste zu bedienen . Man sollte es umbenennen in den Fernsehgarten mit selbstbedienung ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2015Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Urige Waldschänke und Wanderereinkehr mit Kultstatus, Reissdorf Kölsch, unpersönlichem Service, Riesenkottelets und langen Wartezeiten ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2014Bram G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern waren wir mal wieder im Bambi. Unser Wunsch war, eine Pommes zu essen, eine Cola und ein großes Alster. "Pommes ham wer nicht! Wir ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2008Qype User (Kremer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit Jahren Stammkunde im Bambi. es lohnt sich jedesmal wieder und wenn man nur nach einer Radtour den Durst mit einem schönen kühlen ...” mehr


Das sagt das Web über "Bambi Gaststätte"

tripadvisor 2.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02205 907788, +49 2205 907788, 02205907788, +492205907788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bambi Gaststätte?

Die Adresse von Bambi Gaststätte lautet: Brander Str. 154, 51503 Rösrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Bambi Gaststätte?

Bambi Gaststätte hat dienstags bis donnerstags von 11:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bambi Gaststätte?

Bambi Gaststätte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen