für Bad Münstereifel und Mechernich
×
×

Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko

Wertherstr. 11
53902 Bad Münstereifel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02253 84 29
Gratis anrufen
markus.prusko@gmail.com
Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko 02253 84 29 Bad Münstereifel Wertherstr. 11 53902 https://media.greven.de/ads/pic/02/0020/l00007826.png

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Brot, Bäckerei, Café, Flammkuchen, Kaffee und Kuchen, Printen, Printenhaus, Restaurant, Spezialitäten, Wein
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 21:00 Uhr

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2015Nicole S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind hier eingekehrt um uns ein bisschen aufzuwärmen. Warm war es, aber - die Kuchenauswahl war schon sehr klein - es war ungemütlich, ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2013Simon Tristan P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Frühstücken eine gute Wahl wegen der guten und üppigen Produkte mit Qualität. Draußen am Fluss sitzt es sich schön. Die WCs sind ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2013Qype User (ba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein nett gestalteter Gastraum hat uns angelockt. Die Printen im Schaufenster sahen lecker aus die kleine Speisekarte hörte sich ...” mehr


Das sagt das Web über "Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko"

Foursquare 6/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02253 8429, +49 2253 8429, 022538429, +4922538429

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko?

Die Adresse von Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko lautet: Wertherstr. 11, 53902 Bad Münstereifel

Wie sind die Öffnungszeiten von Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko?

Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr und dienstags bis sonntags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko?

Printenhaus Portz Inh. Markus Prusko hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen