für Bad Münstereifel und Mechernich
×
×

Erftblick Restaurant

Entenmarkt 4
53902 Bad Münstereifel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:30 Uhr
Telefon: 02253 79 86
Gratis anrufen
E-Mail senden
Erftblick Restaurant 02253 79 86 Bad Münstereifel Entenmarkt 4 53902 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Erftblick Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2019Michael H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unfreundliche Bedienung, unflexibel bei Änderungen von Gerichten - medium well bei Steak nicht möglich - dafür einfach zu hochpreisig - ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2017Johann21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes kleines Restaurant mit schöner Außenbewirtschaftung. Küche ist klassisch und einfach aber frisch. Kann man hingehen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2016Lisa B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Äußerliche Bedingungen vorab: Uhrzeit: 16 Uhr an einem Feiertag Wir waren super hungrig Aber dennoch: Mein Eindruck ist positiv. Vorhin ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2010chicho

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Eindruck dieses Restaurantbesuchs ist zweigeteilt. Das Positive: Die Qualität der Speisen ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ...” mehr


Das sagt das Web über "Erftblick Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02253 7986, +49 2253 7986, 022537986, +4922537986

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erftblick Restaurant?

Die Adresse von Erftblick Restaurant lautet: Entenmarkt 4, 53902 Bad Münstereifel

Wie sind die Öffnungszeiten von Erftblick Restaurant?

Erftblick Restaurant hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Erftblick Restaurant?

Erftblick Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen