für Kerpen
×
×

Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant

Mittelstr. 40
50169 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02273 94 98 00
Gratis anrufen
info@brauhaus-horrem.de https://www.brauhaus-horrem.com
Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant 02273 94 98 00 Kerpen Mittelstr. 40 50169 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abendessen, Argentinische Rumpsteaks, Brauhaus, Buffets, Catering, Desserts, Fischgerichte, Fleischgerichte, Mittagstisch, Party-Service, Pfannekuchen, Pfannengerichte, Restaurant, Salate, Schnitzel, Speisen zum Abholen, Suppen, Tischreservierungen, Toastgerichte, Vorspeisen, festliche Menüs, kölsche Küche, vegetarische Gerichte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Montags - Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2019Monika99999999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur schlecht, man kann da exakt gar nix essen. Das Kotelette entpuppt sich als ein trockenes Minutensteak, der Grillteller hat den Namen nicht verdient, Steak ist übelste Qualität und die können noch nicht mal Schnitzel oder Pommes... ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2019Hannelore Schlößer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist sehr gut dort.”

Unzumutbar? 26.07.2019Heinz-Erhardt Clermont

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes und gemütliches Brauhaus. Nette und freundliche Bedienung und gutes Essen. Der Inhaber ein Unikat mit besonderem Flair. Immer mal wieder einen Besuch wert. Nur zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2018Mel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut gelaunt waren wir heute unterwegs und setzten uns voller Vorfreude in den Biergarten ( vor dem Haus) dieser Lokalität. Nachdem wir ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2014Jana-Lisanne M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren an Allerheiligen dort . Als erstes fiel auf, dass man sich trotz Herbstzeit noch draußen hinsetzen konnte , da Tische und Stühle ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 949800, +49 2273 949800, 02273949800, +492273949800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant?

Die Adresse von Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant lautet: Mittelstr. 40, 50169 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant?

Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant?

Brauhaus Horrem Gaststätten Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen