für Meinerzhagen, Meinerzhagen-Valbert und Kierspe.
×
×

Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin

Ebbestr. 14
58540 Meinerzhagen - Valbert Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02358 2 72 79 55
Gratis anrufen
anmeldung@ebbepraxis.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe noch nie einen so fähigen Arzt mit einem so guten Team im Rücken kennen gelernt. Trotz mass...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr toller Arzt der seine Patienten und ihre Beschwerden sehr ernst nimmt. Bin froh das er mein Doc...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Arzt wirkt auf mich sehr kompetent, nimmt sich auch trotz vollem Wartezimmer für den einzelnen ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02358 2727955, +49 2358 2727955, 023582727955, +4923582727955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Ebbestr. 14, 58540 Meinerzhagen

Was denken Internetnutzer über Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin?

Nolte Peter Praxis für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen