für Mühlheim am Main
×
×

Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät

Kettelerstraße 3
63075 Offenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Angebot einholen
Telefon: 069 83 83 41 12
Gratis anrufen
baltic-abflussdienst@hotmail.de http://baltic-abflussdienst.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021wolle+biggi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter und schneller Service. Kompetenter und freundlicher Chef und Mitarbeiter. Arbeiten sehr schnell und wissen genau was Sie machen. Sauber und Erstklassige Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2021Weidlich Boudan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundendienst am Telefon, der Firma Baltic war sehr nett und einen Termin haben wir auch schnell bekommen. Als die Firma da war, wurde kurz geguckt aber schnell war klar, dass das Problem woanders liegt. Es fehlte ein innenteil in der im Abfluss der Duschwanne. Es musste also nichts gemacht werden. Zu meinem Glück wurde nichts abgerechnet. Ich bekam sogar ein Beratungsgespräch umsonst. Ehrliche, nette und kompetente Firma. Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2018bohn.andreas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut Balticist eine Top Firma und ist ihr Abflussdienst im Rhein Main Gebiet, Preise top und Kunden freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2015alem.hajdinovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig, super genau, kompetent und sehr Freundlich. Uns wurde schnell geholfen als unsere Toilette verstopft war. Preis und Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2013hujkilian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fa. Baltic Abflussdienst ist zuverlässig und preiswert. Der Inhaber ist fachlich versiert, dementsprechend werden die Arbeiten sehr gut ausgeführt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 83834112, +49 69 83834112, 06983834112, +496983834112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät?

Die Adresse von Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät lautet: Kettelerstraße 3, 63075 Offenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät?

Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät?

Baltic Abflussreinigung, TV-Untersuchung Hochdruck Spülgerät hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen