für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Aalto Garni Zanger Hotel

Hans-Böckler-Str. 12
30851 Langenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0511 74 08 76 59
www.aalto-hotel.de
Aalto Garni Zanger Hotel Langenhagen Hans-Böckler-Str. 12 30851 4 5 17

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (16)
golocal (1)

Meine Bewertung für Aalto Garni Zanger Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2022Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht zu empfehlen! Schlechter Service „Sehr laut durch viele Monteure sehr hellhörig. Keine Reinigung in der Nurtungszeir! Handtücher ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.10.2021Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder „Netter Empfang, extrem saubere Zimmer gute Matratzen, tolles Bad.... Meiner Meinung nach ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.01.2021patrick vogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich hier um ein top Hotelzimmer mit Super Service und sehr Leckeren Essen, was man sich direkt aufs Zimmer Bestellen kann. Ich werde wenn ich wieder dort unterwegs bin das hotel gerne wieder nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die angenehme Atmosphäre ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2017Ivan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sauber und bequem „Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt, ist aber mit der Straßenbahn leicht zu ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 26.02.2017Erich

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Leider ein Arbeiterhotel „Das Hotel ist sehr veraltet und ein altes Wohnhaus was umgebaut wurde. Parkplätze sind nur ganz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aalto Garni Zanger Hotel"

Hotel.de 8.4/10
aus 169 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 74087659, +49 511 74087659, 051174087659, +4951174087659

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aalto Garni Zanger Hotel?

Die Adresse von Aalto Garni Zanger Hotel lautet: Hans-Böckler-Str. 12, 30851 Langenhagen

Was denken Internetnutzer über Aalto Garni Zanger Hotel?

Aalto Garni Zanger Hotel hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen