für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren

Elmstr. 10
30657 Hannover - Sahlkamp Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0511 6 04 26 34
Gratis anrufen
Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren 0511 6 04 26 34 Hannover Elmstr. 10 30657 Sahlkamp 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 11:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 11:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 10:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2016dietermaron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Becker ist ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Das Praxisteam behält trotz meist sehr vielen Patienten stets die Übersicht. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2011Qype User (Cadern…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War eher per Zufall in der Praxis. Ich hatte mir ein Glassplitter in den Fuß gerammt. Nach relativ kurzer Wartezeit wurde mir kompetent und ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2010Qype User (Dafen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr netter, Sympatischer und Kometenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch wenn es dadurch heißt lange ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ein sehr sympatischer Arzt, der Ahnung hat. Ich würde zu keinem anderen Allgemeinmediziner ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6042634, +49 511 6042634, 05116042634, +495116042634

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren?

Die Adresse von Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren lautet: Elmstr. 10, 30657 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren?

Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren hat montags bis mittwochs von 07:30 - 11:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 10:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren?

Becker Frank Dr.med. Praktischer Arzt-Naturheilverfahren hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen