für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus

Rendsburger Str. 5
30659 Hannover - Lahe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 3 50 59 10
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 50 59 20
E-Mail senden http://www.autohaus-nikolai-garagen.de
Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus 0511 3 50 59 10 Hannover Rendsburger Str. 5 30659 Lahe 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Walsroder Str. 135
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

1A „Ich habe meinen BMW Kombi im Autohaus Nikolai Garagen gekauft und war überaus zufrieden. Der ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Service „Ich habe im Sommer einen BMW im Autohaus Nikolai Garagen gekauft und war sehr zufrieden mit dem ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„kann ich nur empfehlen, sehr guter service”

Unzumutbar? 12.12.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe bereits mein zweites Auto bei Nikolai-Garagen gekauft. Einen BMW E36 Cabrio und einen E46 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3505910, +49 511 3505910, 05113505910, +495113505910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus lautet: Rendsburger Str. 5, 30659 Hannover

Was denken Internetnutzer über Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus?

Autohaus Nikolai Garagen GmbH Autohaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen