für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Daily Fitness GmbH

Sutelstr. 12
30659 Hannover - Bothfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 26 09 09-30
Gratis anrufen
Telefax: 0511 26 09 09-39
Daily Fitness GmbH 0511 26 09 09-30 Hannover Sutelstr. 12 30659 Bothfeld 3 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Daily Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2023MadleneLee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wucher! Der Betreiber lässt Sie unter keinen Umständen aus dem Vertrag, auch wenn der Mitglied verstorben ist, müssen die Gebühren bezahlt werden. Ich melde das nun bei der Verbraucherzentrale, viel zu viele negative Bewertungen wo die Leute nicht aus triftigem Grund wie zB Umzug aus dem Vertrag kommen. Geht gar nicht ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2023Engprs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist eine sehr schlechte Einrichtung, weil sie es Männern erlauben, im Bereich "Nur für Frauen" zu trainieren. Ich sah zu, wie eine Frau im "Lady"-Fitnessraum trainieren wollte, aber ein Mann benutzte die Geräte und war unhöflich zu ihr und weigerte sich zu gehen. Als sie das Management bat, bitte mit dem Mann zu sprechen, weil der Mann sich weigerte, den „Lady Fitness“-Raum zu verlassen, der nur für Frauen sein sollte, tat das Management nichts, um zu helfen, und erlaubte dem Mann, mit ihm im Raum zu bleiben die Frauen. Das ist nicht gut. Ich werde meine Mitgliedschaft in Zukunft kündigen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2023Sami5689

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor circa 4 Jahren dort Kunde gewesen. Es gab damals schon gewisse unnötige Umständlichkeiten mit der Kündigung. Nun, 4 Jahre später, werden von meinem Konto Beträge abgebucht (Verzehr 2,70€) von der Filiale aus Bothfeld, bei der ich nicht trainiert habe. Vorsicht! ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2022manfredseydler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe gute Erfahrungen gemacht Freundliche Trainerinnen u Trainer Der Chef gibt immer Tip,s zur Verbesserung der Leistung ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2021Mike Ullrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches und kompetentes Personal. Sauber und ordentlich. So wie es sein muß.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 260909-30, +49 511 260909-30, 051126090930, +4951126090930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daily Fitness GmbH?

Die Adresse von Daily Fitness GmbH lautet: Sutelstr. 12, 30659 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Daily Fitness GmbH?

Daily Fitness GmbH hat montags von 07:00 - 22:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 22:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 22:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Daily Fitness GmbH?

Daily Fitness GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen