für Henstedt-Ulzburg und Umgebung
×
×

KAS Anlagen GmbH

Philipp-Reis-Str. 4
24558 Henstedt-Ulzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04193 89 29 63
Gratis anrufen
info@kas-anlagen.de www.kas-anlagen.de
KAS Anlagen GmbH 04193 89 29 63 Henstedt-Ulzburg Philipp-Reis-Str. 4 24558 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Alarmanlagen, Badsanierung, Barriere freies Bad, Beleuchtungstechnik, Elektro, Elektroinstallation, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Energieberatung, Haus, Heizung, Heizungsbau, Heizungsmodernisierung, Klimatechnik, Kundendienst, Lieferung, Lüftungsbau, Montage, Notdienst, Sanierung, Sanitär, Sanitärinstallationen, Solartechnik, Verteilungsbau, Warmwasserbereitung, Wartungsarbeiten, Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Kabelverlegung, Klempner, elektrische Installationen
Produkte: Abgastechnik, Backöfen, Brandmelder, Fußbodenheizungen, Gasanlagen, Gasheizungen, Heizkörper, Heiztechnik, Heizungsanlagen, Holzpellets, Holzvergaser, Klimaanlagen, Lüftungsanlagen, Photovoltaikanlagen, Pumpen, Regenerative Energien, Regenwasser-Nutzungsanlagen, Sanitärausstattung, Solaranlagen, Wasseraufbereitung, Wellnessbäder, Wärmepumpen, alternative Energiearten, Ölheizungen
Marken: BERKER, Hager, Hansa, Keramag, NEFF, SIEMENS, Toshiba, Zehnder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für KAS Anlagen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„KAS = Keiner Arbeitet Schneller! Seit über 25 Jahren reagiert diese Firma stets sofort - Kompliment!...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Moin aus Poppenbüttel, seit mehr als zehn Jahren sind wir Kunden der Firma KAS und absolut zufrieden...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2014Sibis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann die Wartung einer Gasheizung durch KAS nur empfehlen, hab mal zugeschaut bei einer Wartung und war begeistert von der Gründlichkeit dieses Monteurs, ich hatte den Vergleich weil ich vorher eine andere Firma hatte die nicht einmal die Schutzanode des Wasserspeichers kontrollierte. KAS ist stets freundlich schnell und preiswert gewesen bei mir, ich kenne keine bessere Firma (für Gas- Wartung ) im Ort. Die Preise von KAS für die Neuinstallation von Gaskesseln kann ich nicht beurteilen da ich meine Buderus Heizung selbst montiert habe und mir diverse Fachkentnisse selbst angeeignet habe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04193 892963, +49 4193 892963, 04193892963, +494193892963

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet KAS Anlagen GmbH an?

KAS Anlagen GmbH bietet Abgastechnik, Backöfen, Brandmelder, Fußbodenheizungen, Gasanlagen, Gasheizungen, Heizkörper, Heiztechnik, Heizungsanlagen und Holzpellets als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet KAS Anlagen GmbH?

KAS Anlagen GmbH bietet Alarmanlagen, Badsanierung, Barriere freies Bad, Beleuchtungstechnik, Elektro, Elektroinstallation, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Energieberatung und Haus an.

Welche Marken führt KAS Anlagen GmbH?

KAS Anlagen GmbH führt die Marke(n) BERKER, Hager, Hansa, Keramag, NEFF, SIEMENS, Toshiba und Zehnder.

Wie lautet die Adresse von KAS Anlagen GmbH?

Die Adresse von KAS Anlagen GmbH lautet: Philipp-Reis-Str. 4, 24558 Henstedt-Ulzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von KAS Anlagen GmbH?

KAS Anlagen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KAS Anlagen GmbH?

KAS Anlagen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen