für Henstedt-Ulzburg und Umgebung
×
×

Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi

Norderstedter Str. 80
24558 Henstedt-Ulzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 04193 8 97 60
Gratis anrufen
www.hotel-alsterklause.de
Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi 04193 8 97 60 Henstedt-Ulzburg Norderstedter Str. 80 24558 3 5 10

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, TV, Übernachtungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 06:00 - 09:30 Uhr
Dienstag 06:00 - 09:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 09:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 09:30 Uhr
Freitag 06:00 - 09:30 Uhr
Samstag 08:00 - 11:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2023Meinrad

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Niemals wieder, absolute Katastrophe „Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Wir waren auf der Durchreise nach Dänemark und brauchten ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 31.10.2021Mohammed

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hände weg!! reinste Katastrophe!! „Ich habe ein Hotelzimmer reserviert. Leider war das Hotel die reinste Katastrophe. Ich konnte noch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.08.2021Svenja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unseriös, kaum Verständigung möglich, Finger weg! „Spontan gebucht für einen Zwischenstopp auf längerer Fahrt. Mann an der Rezeption verstand kaum ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Unzumutbar? 24.07.2020FD

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges Hotel mit TOP- Preis Leistung „Saubres Hotel in ruhiger Lager. Sehr freundlicher Gastgeber der sich sehr gut um seine Kunden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 31.08.2019Andre

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum Frühstück war alles da was benötigt wird „Das Preisleistungsverhältnis war i.O. Frühstück war ausreichend mit allem was benötigt wird ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04193 89760, +49 4193 89760, 0419389760, +49419389760

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi?

Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi bietet Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, TV und Übernachtungen an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi?

Die Adresse von Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi lautet: Norderstedter Str. 80, 24558 Henstedt-Ulzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi?

Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi hat montags bis freitags von 06:00 - 09:30 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi?

Hotel Alsterquelle Inh. Faried Karimi hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen