für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Jentzsch Axinia

Breite Str. 7
04838 Eilenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03423 75 34 40
Gratis anrufen
Jentzsch Axinia 03423 75 34 40 Eilenburg Breite Str. 7 04838 1 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Jentzsch Axinia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.202427.Januar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Bestattungshaus Jentzsch Axinia lässt mich jetzt, auch nach einem Jahr, immer noch mit einer Mischung aus Enttäuschung, Wut, Frustration, Entsetzen und Traurigkeit zurück. Ich bin zutiefst unglücklich und unzufrieden mit dem Umgang und der Art, wie mein Trauerprozess behandelt wurde. Mir wurde das Gefühl vermittelt, als ob meine Bedürfnisse und Emotionen nicht genug Beachtung fanden. Meiner Meinung nach hätte viel mehr auf meine Gefühle eingegangen werden müssen. Zudem fehlte eine ausführliche Erklärung über alle vorhandenen Möglichkeiten in solch einer Situation. Dieser Schritt ist ein wichtiger Teil der Trauerverarbeitung, welcher mir meiner Meinung nach hier vorenthalten wurde, was für mich sehr schmerzhaft ist. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unternehmen ist leider sehr damit bezogen gutbetuchte Kunden zu behalten. Halten sich nich nicht an...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2023LieEhr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hätte ein sehr nettes Telefonerstgespräch indem ich Frau Jentzsch auch auf unsere schwierige Familienkrise aufmerksam machte. In dem Erstgespräch versuchte i h alles ziemlich diplomatisch über die Bühne zu bringen. Man teilte mir keine Preise mit erzählte mir nichts von Sonderanfertigungsaufschlägen und mein Stiefsohn sagte Geld spielt keine Rolle. Als ich mir dann einen Kostenvoranschlag kommen ließ, meine Schwiegermutter ihre finanzielle Unterstützung zurück zog. Und ich Einsparungen vornehmen mußte, hatte man nichts eiligeres zu tun als die andere Seite davon zu informieren, wie pietätlos ist das denn. Mann teilte mir mit das Eilenburger mehr zu sagen haben wie "Ausländer". Klar man darf es sich mit den nächsten gutbetuchten Kunden nicht versauen. Und da muss man sich auch an keine Schweigepflicht halten und es geht dann auch nicht Danach wer Bestatttungspflichtiger ist sondern wie verdiene ich das meiste Geld. Egal was für Familienschicksale dahinter stehen!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03423 753440, +49 3423 753440, 03423753440, +493423753440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jentzsch Axinia?

Die Adresse von Jentzsch Axinia lautet: Breite Str. 7, 04838 Eilenburg

Was denken Internetnutzer über Jentzsch Axinia?

Jentzsch Axinia hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen