für Bitterfeld-Wolfen und Umgebung
×
×

Hotel Deutsches Haus

Leipziger Str. 94
06766 Bitterfeld-Wolfen - Wolfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 03494 4 41 66
Telefon: 03494 4 50 25
Telefon: 03494 4 50 26
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.deutscheshauswolfen.de/
Hotel Deutsches Haus 03494 4 41 66 Bitterfeld-Wolfen Leipziger Str. 94 06766 Wolfen 3.5 5 19

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Café, Familienfeiern, Hochzeiten, Hotel, Jugendweihen, Pension, Restaurant, Seminare, Tagungsräume, Unterkünfte, Übernachtungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (16)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Deutsches Haus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022dchmille2211551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Prima Gaststätte, nette Bedienung und gutes Essen”

Unzumutbar? 09.04.2022Jule

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht empfehlenswert!!! „Leider war unser Aufenthalt im Deutschen Haus nicht sehr erfreulich: Als wir abends unser Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 12.05.2019Steffi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach, doch für unsere Zwecke ausreichend „Kleines Hotel, ausreichend für eine Übernachtung, um die Familie zu besuchen. Können wir als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 08.02.2018KristinK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zum Familienbesuch mal wieder in die Heimat gefahren und meine Großeltern haben mich in das Deutsche Haus eingeladen. Von dem äußeren Erscheinungsbild sollte man sich nicht trügen lassen. Das Lokal ist nicht altbacken eingerichtet und auf keinen Fall eine Kaschemme :) Wir hatten als Vorspeise eine Knoblauch-Suppe, die beste, die ich je gegessen habe! Danach haben wir einen Senioren Teller Fisch für die Uroma bestellt und wir hatten Hirsch mit Thüringerklößen und Rotkohl. Dieses Essen war fantastisch und die Portionen mehr als reichlich. Das Personal war sehr sehr freundlich und es gab keine lange Wartezeit, obwohl das Lokal gut besucht war. Hier hab ich wieder gelernt, nicht auf den äußeren Eindruck zu achten, sondern auch einen Blick nach innen zu werfen :) I ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2016Joachim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut „Freundliches Personal. Gute Küche und sehr schmackhaft Zimmer in die Jahre gekommen,zur Straße ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Deutsches Haus"

Foursquare 7.8/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03494 44166, +49 3494 44166, 0349444166, +49349444166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Deutsches Haus?

Die Adresse von Hotel Deutsches Haus lautet: Leipziger Str. 94, 06766 Bitterfeld-Wolfen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Deutsches Haus?

Hotel Deutsches Haus hat montags bis donnerstags von 11:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Deutsches Haus?

Hotel Deutsches Haus hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen